ConceptCnvertor
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Hallo!
Ich verwende derzeit Panther und habe:
Admin Account und Benutzer Account
Admin Account: normales arbeiten
Benutzer Account: schreiben mit anderen
1.
Wie mache ich bestimmte Daten des Admin Accounts dem Benutzer Account zugänglich und umgekehrt?
2.
Habe ein .Mac Testabo
Wird mit Backup / iDisk automatisch alles gesichert oder muss ich iDisk / Backup einmal mit dem Admin und einmal mit dem Benutzer Account ausführen?
3.
Da ich derzeit noch Panther am Laufen habe, kann ich ja Backup und iSync gar nicht nutzen. Wie krige ich also meine Daten von den beiden Accounts gesichert?
oder
4.
muss ich sie gar nicht sichern, weil von Panther --> Tiger alles übernommen wird? Anders gefragt: was geht verloren, was wird übernommen?
(iCal, Adressbuch, Safari Bookmarks, Schlüsselbund Mails, Mailaccounts, Programme, Einstellungen, Accounts, Daten usw.)
Ich verwende derzeit Panther und habe:
Admin Account und Benutzer Account
Admin Account: normales arbeiten
Benutzer Account: schreiben mit anderen
1.
Wie mache ich bestimmte Daten des Admin Accounts dem Benutzer Account zugänglich und umgekehrt?
2.
Habe ein .Mac Testabo
Wird mit Backup / iDisk automatisch alles gesichert oder muss ich iDisk / Backup einmal mit dem Admin und einmal mit dem Benutzer Account ausführen?
3.
Da ich derzeit noch Panther am Laufen habe, kann ich ja Backup und iSync gar nicht nutzen. Wie krige ich also meine Daten von den beiden Accounts gesichert?
oder
4.
muss ich sie gar nicht sichern, weil von Panther --> Tiger alles übernommen wird? Anders gefragt: was geht verloren, was wird übernommen?
(iCal, Adressbuch, Safari Bookmarks, Schlüsselbund Mails, Mailaccounts, Programme, Einstellungen, Accounts, Daten usw.)