Bemerkt ihr bei euch auch eine "Verbrenner-Scham"?

Bemerkt ihr bei euch auch eine "Verbrenner-Scham"?

  • Ja, ich würde meinen Verbrenner am liebsten schnellstens los werden

    Stimmen: 10 15,2%
  • Ja aber ich fahre meinen Verbrenner noch weiter

    Stimmen: 3 4,5%
  • Nein, ich fahre weiterhin Verbrenner ohne schlechtes Gewissen

    Stimmen: 53 80,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66
@erikvomland

Noch einmal, wo genau liegt das Problem das du meinst dich von einem Halbsatz der ganz sicher nicht dir persönlich gegolten hat, dich so heraus selbst gefordert gefühlt hast ....?
 
Ein Bullshit mit Dir einfachster Kommunikation und #du willst weltweit für renommerite Organisationen der Entsandte sein.

Für die, die hier nicht über die verschiedenen Threads lesen.

Was mache ich?

Ja, ich lobbiere, für eine internationale Umweltschutz NGO im Brüssel. Genauer, ich bin ein Kampagnenmanager. Mein Schwerpunkt liegt ... so nenne ich das mal ... in den Meeren.

Ja, diese NGO, für die ich arbeite, ist eine "Meta" NGO, wir fassen hier viele anliegen kleinere NGO zusammen die im Brüsseler Dschungel nicht genügend Gehör finden.

Ist da was renommiert?

Für mich sicherlich nicht.
Nur um das mal gerade zu stellen.

Aber Einzelne mögen ja meine Aussagen aus dem Kontext reißen um daraus .. siehe ... zu machen
Die haben erneut wieder keinen Wert, aber.... sie müssen halt scheißen ...

Und wieder, wie üblich, kommt da auch keine Quelle..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: erikvomland
@erikvomland

Noch einmal, wo genau liegt das Problem das du meinst dich von einem Halbsatz der ganz sicher nicht dir persönlich gegolten hat, dich so heraus selbst gefordert gefühlt hast ....?

na @erikvomland

Immer noch nichts :girli:

Wo ich doch so blöd bin sollte es dir doch immer noch ein leichtes sein.
Irgendwo, irgendwas ...

Wo kommt denn deine Argumentation, deine Quellen ... nur so, pro forma
 
Zurück
Oben Unten