Bei wem bestehen Grafikprobleme Modell Mac Pro

Das geht nicht, denn mit der Option wäre der Problemanteil vermutlich im geringen Prozentsatz - es muss aber dramatisch aussehen..

Oder der TE war so mit dem Problem beschäftigt, dass er an die Option gar nicht gedacht hat..

Die Umfrage lautet doch: Wer hat Probleme mit der Grafik? Modell Mac Pro
Und nicht, wer hat keine Probleme oder?
 
Wer hat welche und wer keine, sonst sieht es am Ende so aus, als hätten alle nur noch Probleme..
 
Pro Datentechnik

hat meinen Mac Pro überprüft, leider nichts zu finden. Ram sei OK.
Steckplätze seien auch OK. Könnte Monitor sein. Habe heute einen neuen Monitor bekommen, UND, es tritt wieder auf :-( Ich werde verrückt. Das kann doch nicht wahr sein oder???? Das kann doch jetzt nur noch ein Software Bug sein, oder was meint ihr?
 
Nein gar nichts, das ist es ja! Der Mac Pro steht sein Monaten unbewegt an ein und demselben Platz und hat auch keine frische Hardwarekur bekommen. Wäre es zeitgleich mit der Lion-Installation weg gewesen, hätte ich einen Anhaltspunkt, aber so?

Ich hatte zeitweilig ein Flimmern als "Schnee". Durch Ein und Ausschalten des Bildschirms war das dann wieder Weg. Das kam aber nur sporadisch. Jetzt durch das Update von Lion habe ich diesen "Effekt" ganz verloren, dafür
wurde ich mit dem "Feature" lange Boottime beglückt.

cheers
 
Bei mir verschlimmert sich das Problem im Moment, immer, wenn ich den MP aus dem Ruhezustand aufwecke, nur der zweite Bildschirm angeht, der andere geht in den Energiesparmodus. Wenn ich dann den MP kurz wieder schlafen lege und sofort wieder aufwecke, gehen beide. Wenn ich warte, bis die Energiespareinstellung den Monitor 2 abschaltet und dann die Maus bewege, gehen beide wieder an. Ist aber extrem nervig und dieses an- und ausschalten ist bestimmt super für die Hardware... Habe gerade mal SMC und PRAM-Reset gemacht, mal schauen, obs was bringt. War es beim SMC nicht mal so, das man bei gezogenem Netzkabel den Powerbutton 5 Sekunden lang drücken sollte? Hatte das bei meinem 2008er so gemacht. In der aktuellen Anleitung steht nur 15 Sekunden vom Netz trennen, wieder anschließen, 5 Sekunden warten und einschalten.
 
Mac Pro

Ja ist so.
15 sek vom Strom lassen, mehr braucht man nicht mehr zu tun.
WARUM, macht Apple hier nichts? Die Dinger kosten GELD. Schweinerei!!!!!
Apple muss neue Treiber schreiben lassen, aber denke die sind zu faul geworden :-(
 
Mein System: MacPro1,1/1,33GHz zusammen betrieben mit Cinema Display und ATI Radeon X1900 XT
Problem: Beim Neustart bleibt Monitor schwarz. Wenn Neustart unter Windows (BootCamp) erfolgt, ist alles normal, und anschließend wechsele ich auf die Mac Ebene. Sehr lästig, weil zeitraubend.
 
Ich hatte zeitweilig ein Flimmern als "Schnee". Durch Ein und Ausschalten des Bildschirms war das dann wieder Weg. Das kam aber nur sporadisch. Jetzt durch das Update von Lion habe ich diesen "Effekt" ganz verloren, dafür
wurde ich mit dem "Feature" lange Boottime beglückt.

cheers

Du hast nicht zufällig einen Samsung Monitor?
 
Apple

Unter Lion die gleichen Symptome :-( Scheint so, als interessiere es Apple nicht oder?
 
Nein, 1x 30zoll und 2x 24 Zoll Dell

Ich habe es jetzt länger beobachtet. Der Effekt ist weg seit Lion.

Moin!

Dass das Problem seit Lion weg ist, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte den Fehler erst gestern wieder (2x 24'' Samsung TFT).
 
Zurück
Oben Unten