Bei Reparatur Gravur verwechselt

Diskutiere mit über: Bei Reparatur Gravur verwechselt im iPod Forum

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Hi,

    Nachdem ich meinen iPod heute endlich zurückbekommen habe musste ich feststellen dass eine völlig andere Gravur darauf ist. Auf Anfrage beim Telefonsupport teilte man mir mit das sei alles meine Schuld, denn ich hätte beim Reparaturauftrag die Gravur angeben müssen. Hierauf würde man während des Support-Antrag-Vorgangs auch deutlich hingewiesen.

    Ich habe aber überhaupt nichts darüber entdecken können - auch nicht als ich eben noch mal das Formular untersucht habe. Darüberhinaus kann ich gar nicht verstehen wieso man mir dann irgendeine Gravur verpasst und nicht einfach garkeine, wenn es schon zu viel Aufwand ist einfach mal per E-Mail nachzufragen.

    Gruß
    th
     
  2. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Also wenn da nichts auf dem Formular steht, würde ich da richtig Druck machen! Das kann so ja nicht angehen! Dann sollen sie dir halt einen neue Gravur machen, Gehäuse austauschen oder was weiß ich!
    Wenn es allerdings draufsteht ist es dumm gelaufen!

    P.S. ist es wenigstens eine Peinliche Gravur? :D
     
  3. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2005
    Was steht denn dann drauf? O_O
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich würde das auch nicht durchgehen lassen. Die sehen doch beim Original die Gravur.
     
  5. Turboplasma

    Turboplasma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2003
    Kannst Du über die Gravur den neuen Besitzer Deiner Gravur rausfinden? Dann könntet ihr einfach tauschen. Was steht denn drauf?
     
  6. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Also es steht drauf

    Charles + Amal Joon
    Malek's & Paul's Songs -cf

    So ein Dreck!

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es gängige Praxis ist, einfach irgend n ******* draufzugravieren. Ich bin mir darüberhinaus sicher dass ich die noch zum einlenken bringe, aber es ist mal wieder schade dass von Service, wie man ihn sich eigentlich wünscht keine Rede sein kann.
     
  7. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2004
    Sowas habe ich noch nie gehört, da fällt mir ja gleich gar nichts mehr ein! Mein Beileid zum verschandelten iPod.

    Macccc
     
  8. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2005
    rotfl

    Oh mein Gott!!! Tut mir Leid, das muss echt mies für Dich sein, rotfl Aber diese Gravur...

    Meine Güte, ich kann nicht mehr...
     
  9. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2005
    Nein aber mal ernsthaft, lass noch mal jemand anders das Formular durchlesen. So manches überliest man ja doch. Nebenbei, war das eine Reparatur oder hattest Du ein Neugerät verlangt?
     
  10. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    das ist ja hart.

    das kann aber echt nicht normal sein. wenn du nichts angibst, machen die halt keine gravur drauf.
    die haben wahrscheinlich die iPods verwechselt.
    beschwer dich nochmal, und verlange dass sie das richten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche