Bei Meim' Akku Brennt Das Licht Nicht Mehr ??

Diskutiere mit über: Bei Meim' Akku Brennt Das Licht Nicht Mehr ?? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. PimpCezz

    PimpCezz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Hallo, bei meinem Akku brennt das licht nicht mehr & es ladet glaube ich auch nicht mehr ... Kann es sein das mein Akku defekt is ???? Ich habe einen I Book .. !! Wenn ja wo kann ich mir ein neues kaufen ???? .. Oh Gott ich habe solche Angst :((( Bitte um Hilfe ......
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Neuer Akku, oder neues iBook? Wo hast du denn das alte her, da gibts meist auch neue.
    Und wovor hast Du Angst? Vor dem Akku, dem iBook oder dem Verkäufer?

    michael
     
  3. PimpCezz

    PimpCezz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Re

    Ich habeeeeeee angst .. ich habe meinen I Book erst sei 3 Wochen oder so ! Das ist das neue I Book ..g4 Mac OS X .. Heute kamm software aktualisieren .. so ne meldung halt und ich habe dann die 10.3.8 installiert .. davor hatte ich 10.3.7 .. jetzt brennt plötzlich des lich vom akku ned .. Wieso neuens I book ???
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ...ganz locker... sollte es etwas ernstes sein hast du eh garantie...

    schon mal einen pram reset ausgeführt?

    werde mal die links suchen... bist ja ganz afgelöst arme pc

    gruß
    w
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2005
  5. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    ich hab angst vor solchen leuten die angst vor ihrem akkulämpchen haben ;-)
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    hey, das ist nicht fair! sie hat gerade ein neues ibook und nun tut es nicht - das ist schon ok, daß sie sich aufregt!

    so pc, hier die versprochenen links:

    pmu-reset:
    -> http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=529590&postcount=10

    diverse threads zum thema:

    -> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=61704
    -> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=61704
    -> http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=501462&postcount=25

    viel erfolg und nicht verzweifeln - ist doch auch nur ein mac ;)
    gruß
    w
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2005
  7. PimpCezz

    PimpCezz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    .. ich kann ohne mein Baby I book ned leeeeeebeeeen .. was ist ein Pram reset ???.. Ist jetzt mein akku kaputt ???
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Sie hat ein neues iBook! ;)

    Welche Leuchte meinst du denn?
    Die am Akku den Ladezustand anzeigt, oder die
    Ruhezustands LED neben dem Deckelverschluss?
     
  9. PimpCezz

    PimpCezz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    die am akku

    ICH BIN EINE SIE
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Sag ich ja! :cool:

    Ist ja merkwürdig...
    Passiert gar nichts, wenn du den Knopf drückst?
    Egal ob im iBook eingbaut oder ausgebaut?
    Hast du beides schon probiert?
    Ich habe auch gerade auf 10.3.8 upgedatet und
    bisher funktioniert alles bestens!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei Meim' Akku Forum Datum
Mail fehlt bei "Bereitstellen" Mac Einsteiger und Umsteiger 24.11.2016
Vorlagen bei Pages. Wie kriege ich gleiches Layout für mehrere Seiten Mac Einsteiger und Umsteiger 08.11.2016
Mail - Schriftgröße bei Ausdruck ändern Mac Einsteiger und Umsteiger 30.07.2016
Mail automatischer BCC bei bestimmten Account Mac Einsteiger und Umsteiger 22.03.2016
Macbook Pro early 2008 ( A1260 ) Probleme bei OSX Installation (Mavericks ) Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche