gegenwind
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Denken wir nur an CERNSelbst das teuerste Produkt kann einmal kaputt gehen. Kein deratiges Produkt hat eine 100% Ausfallsicherheit.
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Denken wir nur an CERNSelbst das teuerste Produkt kann einmal kaputt gehen. Kein deratiges Produkt hat eine 100% Ausfallsicherheit.
Vor allen Dingen; Du mußt das ja nicht mal einschicken. Such Dir einen Servicepartner, frag an ob er eine Festplatte vorrätig hat. Hin, reparieren lassen, fertig.
Tststs.... ich frage mich was Ihr tun würdet, wenn mal was richtig wichtiges den Bach runtergeht (das AKW um die Ecke z.B.)....
Nr. 2 trifft zu.
Wenn ich 2000€ für ein Premiumprodukt ausgebe, dann kann ich doch erwarten, dass entweder der Hersteller versucht nur hochwertige Teile einzubauen oder die prüfen lässt (bei mir war ne Toshiba Platte drin? Dachte nicht, dass die zu den führenden Herstellern gehören?!?) oder aber es irgendwie wieder gut macht, wenn mein 2000€ Produkt den Bach runter geht, während ich damit zu arbeiten habe!
P.S.
Daten sind dank Time Machine gesichert und der Händler ist leider der Media Markt (bei dem ich bestimmt nie wieder einen Mac kaufe) der das Teil nicht repariert sondern es für 14 Tage auf die Reise schickt!
Nr. 2 trifft zu.
Wenn ich 2000€ für ein Premiumprodukt ausgebe
Wenn man sich über Firmen echauffiert, die Jünger statt Kunden haben, geht das nie gut. Und irgendjemand wird Dir immer - in aller Weisheit - mitteilen, dass Du ein dummer Junge bist, wenn Du Dich beschwerst.
Das liegt in der Natur der Sache. Und auch in der Tatsache begründet, dass diese Leute auch Macken an ihren Geräten haben, sie aber hinnehmen. Dann IST alles andere selbstverständlich doofes Benehmen.
ICH mache mittlerweile auch Stunk, wenn ich mich veräppelt fühle. Witzigerweise meist mit ganz guten Ergebnissen.
Man muss halt drauf achten, dass man nicht zum Querulanten wird, der wegen Kleinigkeiten meckert und permanent aus dem Hemd springt. Aber wenn es mich wirklich ärgert, dann stelle ich auch anständige Forderungen.
Aber eben anständige. Ein Navi, weil das 3 Monate alte Auto stehenbleibt, ist etwas überzogen. Bei Apple ist nichts zu holen, aber bei Toshiba kannst Du es durchaus versuchen - eine größere Festplatte als Ersatz für die kaputte kannst Du - den richtigen Tonfall und etwas Sturheit vorausgesetzt - sicher rausholen.
Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte.
Premium bedeutet nicht unbedingt, dass dein Produkt robuster/langlebiger/qualitativ hochwertiger ist. Premium bedeutet, dass es etwas Besonderes ist.
Außerdem wirds doch repariert, was will man mehr?
Man sieht, du hast noch nie ein neues Auto gekauft, Wochen gewartet und bist dann enttäuscht worden. ;-)
P.S. ja, ja, dumme Autovergleiche, aber passt halt eben grad, durch so dumme Lebenserfahrungen
Wenn mein 3 monate altes Auto einen Totalausfall hat, dann erwarte ich wirklich so etwas!!! Du kaufst dir ein neues Oberklassen-Auto um die 50.000€ und wenns nach 3 Monaten hin ist, nimmst du das Sang - und Klanglos hin? Du bist ein Traumkunde!!!!
Extra angemeldet, um einen dreizehn Jahre alten Thread auszubuddeln und dann sehr unspezifisch über Apples Service herzuziehen?viel Laber Rhababer
Hätte sie sich angemeldet und einen neuen Thread eröffnet, wär die erste Antwort gleich von Froyo gekommen, dass dazu schon Threads existieren.Extra angemeldet, um einen dreizehn Jahre alten Thread auszubuddeln