Battlefield 2142 für MAC

Ja. Es gibt auch einen sehr guten Cider Wrapper für CSS ;)

Ansonsten läuft CSS auch sehr gut mit Crossover Games!

Wenn du darauf ein bisschen näher eingehen könntest, wäre ich dir sehr dankbar, da ich in diesem Bereich absoluter Neuling bin. ;)

Mit Crossover habe ich es schon versucht, aber war überhaupt nicht zufrieden. Evtl. hatte ich ja eine veraltete Version? Also unter installierebare Programme hatte ich Steam/CSS nicht gefunden und daher einfach die nicht supportete Installation gewählt, ein Fehler?
 
Wenn du darauf ein bisschen näher eingehen könntest, wäre ich dir sehr dankbar, da ich in diesem Bereich absoluter Neuling bin. ;)

Mit Crossover habe ich es schon versucht, aber war überhaupt nicht zufrieden. Evtl. hatte ich ja eine veraltete Version? Also unter installierebare Programme hatte ich Steam/CSS nicht gefunden und daher einfach die nicht supportete Installation gewählt, ein Fehler?

Ne ist eigentlich kein Fehler ;)
Wenn du CSS bzw. Steam mit Crossover installieren willst, kann ich dir das gerne die Tage im Detail beschreiben (bin jetzt zu müde dafür :p).

Aber ich hab CSS jedenfalls auf meinem iMac (siehe Signatur) in einer Auflösung von 1920x1200 und auf den höchsten Details (allerdings DX8) mit einer durchschnittlichen Framerate von 80-130 Fps gezockt.

Und sogar auf MacBooks mit GMA Karten läuft CSS mit Crossover sehr flüssig :)

Und zum Thema CSS Cider:

Ich hab nur die frühen Cider Versionen von CSS getestet (das Spiel selbst lief gut aber der Port hatte sehr viele Bugs und stürzte extrem oft ab).
Zu dem neusten kann ich nicht viel sagen.
Da er von einem sehr guten Porter kommt, wird er wohl um einiges besser laufen.
Aber ich schätz mal dass du mit Crossover mehr Freude haben wirst.

Und mit der Cider Version von CSS wirst du halt nur die No-Steam Version zocken können ;)

Mit Crossover kannst du Steam installieren und sämtliche Half-Life Games (HL2, TF2, CSS usw.) mit einer guten Performance spielen.

Wenn du CSS ernsthaft unter Mac OS X zocken willst, rate ich dir also auf jeden Fall zu Crossover Games :)
 
Ja dann werde ich es nochmals mit Crossover Games versuchen!
Habe das MacBook mit 2 GHZ und der 9400 sowie 2 GB ram, sollte eigentlich reichen? Muss ja nicht genial aussehen, ich will einfach mal wieder CSS zocken. Wäre für eine Anleitung sehr dankbar wenn ich es selber nicht hinkriegen würde, kannst dir auch gerne Zeit lassen ;) Also schonmal vielen Dank für die Auskunft und vllt. sieht man sich ja auf einem Server wieder :D
 
Es ist eher unwahrscheinlich, daß es in Deutschland [oder aber eben lokalisiert in deutsch in Deutschland] erscheint.

Wie erwähnt;
Die Lokalisation ist eine Sache von Minuten - für mich - und wahrscheinlich für jeden Anderen auch, der sich damit auskennt. ;)
Wenn EA daran Interesse hätte, hätten sie es schon auf deutsch oder eben in Deutschland veröffentlicht - das braucht keine Zeit und wäre zwischen den Stühlen erledigt gewesen.

Der Fakt, daß es noch nicht erschienen ist, spricht recht eindeutig dafür, daß es ihnen nichteinmal diese lächerliche Mühe wert ist - wohlmöglich auch aufgrund der Tatsache, daß sich die deutschen Spieler an schlecht portierte Spiele länger als Andere erinnern - was beim nächsten Spiel zu möglichen Umsatzeinbußen führen könnte ...


Naja, Geschmacksache.
Ich finde es ein eher schlecht als rechtes Spiel.
Und ich spreche in diesem Zusammenhang vom Spiel selber - sprich der/des Spielmechanik, -spaßes.

Von der Performance braucht man nicht zu reden - die ist de facto derart desolat, daß ein vernünftiges spielen kaum möglich ist ... :augen:



900 ?! :faint:
Naja, sind ja fast genauso viel wie bei Battlefield ... [~3500]. :D

Wie Taeki schon schrieb;
Ich würd's [oder hab's] selber portieren/portiert.
Mit einer halbwegs aktuellen Cider-Version, kommt man langsam in die Richtung "Spielbar - mit Ausnahmen".
Auch BF2 - die Tage [geschafft] ohne die häßlichen Grafikfehler [schwarze Texturen/transparenter Boden] und mit aktiv-valider PB-Unterstützung. :jaja:

Wir sollten EA für diese dummdreiste Frechheit nicht noch belohnen ... ;)


In diesem Sinne

Smartcom

Das ist ja der hammer mit BF2 kannst du mir ein tip geben wie ich das mit cider mache ? Würde gerne mit einem Kumpel wieder BF2 zocken.
 
Hey Leute,
Ich hab mir BF 2142 aus England bestellt und hab mich eigentlich total drauf gereut mal n richtig coolen Shooter für Mac zu haben.
Jetz habe ich leider ein Problem festgestellt:
Ich kann bei der Eingabe der E-Mail Adresse kein @ Zeichen machen.
Trotz meiner Versuche mit einer anderen Tastatur und die Umstellung der Computersprache auf Englisch habe ich da keinen Erfolg :(
Vielleicht kennt ja einer das Problem oder hat ne Idee
Würde mich freuen :D
 
versuch es doch mal mit copy & paste?
 
Hast du schon alt + Q ausprobiert?
 
ja auch das geht nich er scheint keine Tatenkombinationen zu akzeptieren
 
LOESUNG:
Auf US Tastatur umstellen und Shift 2 nehmen
 
Zurück
Oben Unten