Battlefield 2142 für MAC

L

lieberapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte einfach mal ein neues Thema erstellen um etwas Licht ins Dunkle zu bringen bei der Frage ob BF 2142 auch bald für Mac in den Handel kommt!
In den USA ist es ja bereits für Mac erhältlich, wisst ihr wann es in Deutschland auch so weit ist, oder ob man die Mac-Version aus den USA irgendwo bokommen kann?
LG lieberapfel
 
Wahrscheinlich übersetzen die das noch, aber das kostet dann garantiert mehr als die Windowsversion.
 
Ja denke auch, aber ich glaub wenn ich wüsste wo ich die englische Version her bekomme würd ich mir die auch holden, da es ja kein Problem sein sollte die Anleitung zu verstehen ;). Mich würde bloß das Datum interessieren aber ich finde es nirgends.
 
Wieso ...

BF2142 ist doch schon lange [seit über einem Jahr ?] für den Macintosh verfügbar ? :noplan:

Außerdem würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen - 2142 ist nicht nur unter der Hand [bei den Spielern] ein Flop gewesen - und der desaströse "Port" auf dem Mac hat die Situation sicherlich nicht zum Besseren gewendet. ;)

Nebenbei;
BF2142 spielen nichteinmal ansatzweise so viele Spieler [~650] wie beispielsweise Battlefield 2 [~ 3500] oder Call of Duty 4 [~20.000 Svr].

Ich hab' mir das Spiel damals auch gekauft [für den PC - und danach via Cider auf den Mac portiert].
Ich ärgere mich bis Heute, daß ich das Geld dafür ausgegeben habe - nicht weil es Geld war, sondern weil es einfach ein richtig schlechtes Spiel ist. :D
Wahrscheinlich übersetzen die das noch, aber das kostet dann garantiert mehr als die Windowsversion.

Mit ein bischen Entusiasmus kann man es selber lokalisieren.
Innerhalb von Minuten. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Ja denke auch, aber ich glaub wenn ich wüsste wo ich die englische Version her bekomme würd ich mir die auch holden, da es ja kein Problem sein sollte die Anleitung zu verstehen ;). Mich würde bloß das Datum interessieren aber ich finde es nirgends.
Welches Datum? :kopfkratz:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Wann es in Deutschland endlich für Mac erscheint denn es ist noch nicht für Mac erhältlich de kannste mir glauben ;) ausser in den USA. Und ganz nebenbei hat mein Bruder das Spiel für PC und ich finde es nicht schlecht und durchaus die 20€ wert.
Das mit den wenigen Spielern kann ich jetzt auch nicht wirklich bestätigen da es bei der PC Version von Freunden weit mehr als die 650 sind ;).
LG
 
650 Server waren gemeint. ;)
 
Ja ich weiß was gemeint war ;). Es sind trotzdem über 650, also bei dem BF2142 von nem Freund zeigt es ca 900 an :)
LG
 
hab mir das spiel bei amazon.com aus den usa schicken lassen.
bitte tut euch das nicht an.
das spiel ist mies portiert und lagt wie sau.
macht wirklich keinen spass.
 
ok thx ;)
wie viel haste allein fürs Schicken lasen aus den USA gezahlt ?
 
ok thx ;)
wie viel haste allein fürs Schicken lasen aus den USA gezahlt ?

Bevor du dir diesen verpfuschten Port importieren lässt, würde ich an deiner Stelle doch lieber die deutsche PC-Version kaufen und das Spiel selber porten.
Vielleicht läuft es ja sogar ein bisschen besser mit einer neueren und stabileren Cider Version...
 
Naja ...

Wann es in Deutschland endlich für Mac erscheint denn es ist noch nicht für Mac erhältlich de kannste mir glauben ;) ausser in den USA.
Es ist eher unwahrscheinlich, daß es in Deutschland [oder aber eben lokalisiert in deutsch in Deutschland] erscheint.

Wie erwähnt;
Die Lokalisation ist eine Sache von Minuten - für mich - und wahrscheinlich für jeden Anderen auch, der sich damit auskennt. ;)
Wenn EA daran Interesse hätte, hätten sie es schon auf deutsch oder eben in Deutschland veröffentlicht - das braucht keine Zeit und wäre zwischen den Stühlen erledigt gewesen.

Der Fakt, daß es noch nicht erschienen ist, spricht recht eindeutig dafür, daß es ihnen nichteinmal diese lächerliche Mühe wert ist - wohlmöglich auch aufgrund der Tatsache, daß sich die deutschen Spieler an schlecht portierte Spiele länger als Andere erinnern - was beim nächsten Spiel zu möglichen Umsatzeinbußen führen könnte ...

Und ganz nebenbei hat mein Bruder das Spiel für PC und ich finde es nicht schlecht und durchaus die 20€ wert.
Naja, Geschmacksache.
Ich finde es ein eher schlecht als rechtes Spiel.
Und ich spreche in diesem Zusammenhang vom Spiel selber - sprich der/des Spielmechanik, -spaßes.

Von der Performance braucht man nicht zu reden - die ist de facto derart desolat, daß ein vernünftiges spielen kaum möglich ist ... :augen:

Das mit den wenigen Spielern kann ich jetzt auch nicht wirklich bestätigen da es bei der PC Version von Freunden weit mehr als die 650 sind ;).
LG

900 ?! :faint:
Naja, sind ja fast genauso viel wie bei Battlefield ... [~3500]. :D

Wie Taeki schon schrieb;
Ich würd's [oder hab's] selber portieren/portiert.
Mit einer halbwegs aktuellen Cider-Version, kommt man langsam in die Richtung "Spielbar - mit Ausnahmen".
Auch BF2 - die Tage [geschafft] ohne die häßlichen Grafikfehler [schwarze Texturen/transparenter Boden] und mit aktiv-valider PB-Unterstützung. :jaja:

Wir sollten EA für diese dummdreiste Frechheit nicht noch belohnen ... ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Wie Taeki schon schrieb;
Ich würd's [oder hab's] selber portieren/portiert.
Mit einer halbwegs aktuellen Cider-Version, kommt man langsam in die Richtung "Spielbar - mit Ausnahmen".
Auch BF2 - die Tage [geschafft] ohne die häßlichen Grafikfehler [schwarze Texturen/transparenter Boden] und mit aktiv-valider PB-Unterstützung. :jaja:

Davon hab ich keine Ahnung, so lang benutz ich Mac noch nicht ;) aber Battlefield 2 auf dem Mac wär schon was :upten:
LG
 
Auch BF2 - die Tage [geschafft] ohne die häßlichen Grafikfehler [schwarze Texturen/transparenter Boden] und mit aktiv-valider PB-Unterstützung. :jaja:

Nicht schlecht :thumbsup:

Battlefield Vietnam soll ja auch nicht schlecht mit Cider laufen :)
 
Ja es is echt auch gut aber BF2 is besser ;)
Was is der unterschied zwischen Cider und Parallels ?
 
Parallels ist Windows und darin die Windowsversion

Cider ist ein Programm, was das in ein Mac Programm umwandelt.
 
Kann man dann auch im Vollbildmodus spielen mit (+F) ?
 
Kann man via Cider auch CSS unter Mac zum laufen bekommen? (anständig...)
 
Kann man via Cider auch CSS unter Mac zum laufen bekommen? (anständig...)

Ja. Es gibt auch einen sehr guten Cider Wrapper für CSS ;)

Ansonsten läuft CSS auch sehr gut mit Crossover Games!
 
Zurück
Oben Unten