Battlefield 2 - der Hammer

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
So ich habe jetzt mal Battlefield 2 auf einerGaming Machine gezockt rund muss sagen: Respekt. Schon lange nicht mehr so ein geiles Game gesehen. Das Spiel macht tierisch Spaß und läuft auch auf Durchschnittsrechnern noch spielbar.
Wenn das Game auf dem Mac rauskäme, wow... aber wird eh nichts.... :(
 
Ja die Demo war der Hammer. Aber die Hardwareanforderungen genauso.
Fast keiner hatte keine Probleme damit.
 
Genau und mit dem ranking System das nur auf K-play servern public funktioniert auch ganz Klasse.
Für einen 32slot Game Server 159€ recht happig. Und die laufen nicht so besonders.
Viele Clans nehmen die nicht sondern normale Root Server. Kosten ca 1/3 und sind frei administrierbar.
Viel Freunde hat sich ea damit nicht gemacht.

Ted
 
Ich finde das Game an sich auch richtig toll, nur irgendwie ist es an ein paar Ecken sehr sehr amerika-patreotisch. Muss jedes mal auf springen zu Nationalhymne wenn die Amis die Runde gewinnen ;)
 
Warum sollte das nicht für den Mac portiert werden? Battlefield 1942 gibts doch auch für Apple Computer.
 
also battlefield 2 könnte eigentlich auch "Battlefield 2003 - Das Spiel zum Krieg" heißen. Also wenn man da den Kampf zwischen US-Truppen und Truppen von "irgendeinem" Staat im Mittleren Osten nicht als Krieg zw. USA und Irak verstehen soll,....dann verspeise ich meinen Mac. :D
 
Das Game sieht nicht schlecht aus,Grafik ist aber nicht alles,am Game selbst hat sich ausser ein paar Kleinigkeiten(neue Maps,Commander Modus,Helis) nicht viel getan.
Da das Game von EA ist werd ich´s mir,auch wenn es auf dem Mac kommen sollte, nicht zu legen,ich werde mir aber wohl CoD gönnen ist näher an der Geschichte dran und läuft viel besser auf dem Mac.
mfg yellokiss
 
Mal ne Frage zu COD:

Wo kann man das denn kaufen? Finde das in keinem dt. Shop...
 
Vielen Dank, hab noch zwei Fragen:

Angenommen, BF2 wird für MAC umgesetzt, ist der Gedanke halbwegs realistisch, dass das auf nem Powerbook mit 1,67 Ghz und 1,25 GB Ram mit ner Radeon 9700 128 Ram vernünftig läuft?

Ich meine, auf nem Win Rechner sind 3 Ghz und 1Gb Ram Pflicht...

2.Frage: (sorry für Offtopic)
Wie siehts mit SOund im Powerbook aus?
5.1, 6.1,7.1 Sound möglich? EAX?

Danke für Antworten!
 
Denke das wird nicht vernüftig laufen.
habe selber eine 6800gt, 1,5gb ram und einen AMD 64bit 3400.
Um ohne ruckeln zu zocken muss ich auf medium bleiben.
Ohne den aktuellsten Treiber geht da aber gar nichts. Ist dann unspielbar.

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Denke das wird nicht vernüftig laufen.
habe selber eine 6800gt, 1,5gb ram und einen AMD 64bit 3400.
Um ohne ruckeln zu zocken muss ich auf medium bleiben.
Ohne den aktuellsten Treiber geht da aber gar nichts. Ist dann unspielbar.

Ted

Dann hast du irgendwas falsch gemacht.
3200+ (Sockel939)
nForce4
GF6800 (77.30er Treiber)
1GB DDR400 Dual channel

Auflösung 1680x1050 volle Detailstufe zu 90% flüssig im online Modus (64er Server).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na laufen tut es schon nur bei der Hardware auf Medium.
An diversen Punkten muss ich sagen.. einfach nicht sauber programmiert. Wenn man sich allein ansieht welche und wieviele Ports geöffnet sein müssen it das ein Witz.
Aber ein schlechter.

Ted
 
Flying Spur schrieb:
also battlefield 2 könnte eigentlich auch "Battlefield 2003 - Das Spiel zum Krieg" heißen. Also wenn man da den Kampf zwischen US-Truppen und Truppen von "irgendeinem" Staat im Mittleren Osten nicht als Krieg zw. USA und Irak verstehen soll,....dann verspeise ich meinen Mac. :D

Reality -The Game!

War bei C&C Generals nicht anders, wie bei MoHAA.
 
Bentley schrieb:
Fast keiner hatte keine Probleme damit.

Jep, ich habe mir extra einen PC (Athlon 64 3400+, 7er Sockel, 6600 GT, 1GB Ram, etc.) dafür zugelegt, aber ich habe Freezing Probleme ohne Ende. Läuft flüssig, aber dann alle Meter sekundenlange Aussetzer, nur manchmal auch nicht. EA hat mal wieder völlig unfertigen Scheiß auf den Markt geworfen (bei ein paar Leuten läuft es wohl halbwegs) und bevor nicht ein paar Updates raus sind, werde ich mir mit anderen Games die Zeit vertreiben. Schade eigentlich, aber in HL2 und Far Cry habe ich noch was zu tun :D
 
Jop ganz Deiner Meinung. Eine Beta zu verkaufen und dann der Scheiß mit den ranking Servern nur über K-Play ist abzocke.
Einen 32 Slot Puplic Server für 159€ ist krass. Wohlgemerkt Gameserver.
Das dann bei 32 Slot nichteinmal die volle Kartengröße spielbar ist ärgert noch mehr.
Soll heißen wer das volle Programm zocken will braucht den 64 Slot Server. Mal eben für schlappe 303€.

Noch fragen?!

Ted
 
Danyji schrieb:
Jep, ich habe mir extra einen PC (Athlon 64 3400+, 7er Sockel, 6600 GT, 1GB Ram, etc.) dafür zugelegt, aber ich habe Freezing Probleme ohne Ende. Läuft flüssig, aber dann alle Meter sekundenlange Aussetzer, nur manchmal auch nicht. EA hat mal wieder völlig unfertigen Scheiß auf den Markt geworfen (bei ein paar Leuten läuft es wohl halbwegs) und bevor nicht ein paar Updates raus sind, werde ich mir mit anderen Games die Zeit vertreiben. Schade eigentlich, aber in HL2 und Far Cry habe ich noch was zu tun :D


Die Freezes kamen wohl von diesen ominösen .net Netzwerkdiensten, die im Hintergrund wohl andauernd nach Hause telefoniert haben. Nur noch TCP/IP an und jetzt rennt das Game so gut wie BF1 auf G5. Ist wohl eher ein W2k-Bug, kann aber nicht schaden, den Mist auch in XP auszuschalten.
Echt ein geniales Game. Viel ausgeglicheneres Gameplay als in BF/DC, alle Klassen können was und auch zu Fuss kann man viel erreichen; viel Teamwork, da es auch Punkte dafür gibt und sehr geile Maps. HL2 und Far Cry müssen jetzt erst mal warten, vielleicht für immer. Keine Bock mehr auf Bots.
Schade, ja sogar eine Schande, dass es das nicht für Mac gibt. Ist echt das WoW des Shootergenres. Ich muss nur aufpassen, dass Zeit genug für Job und Freundin bleibt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten