Battlefield 2 - der Hammer

Ja die Demo war der Hammer. Aber die Hardwareanforderungen genauso.
Fast keiner hatte keine Probleme damit.

Ich schon. Geforce 2 MX 440 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-]FF[-Ted schrieb:
Jop ganz Deiner Meinung. Eine Beta zu verkaufen und dann der Scheiß mit den ranking Servern nur über K-Play ist abzocke.
Einen 32 Slot Puplic Server für 159€ ist krass. Wohlgemerkt Gameserver.
Das dann bei 32 Slot nichteinmal die volle Kartengröße spielbar ist ärgert noch mehr.
Soll heißen wer das volle Programm zocken will braucht den 64 Slot Server. Mal eben für schlappe 303€.

Noch fragen?!

Ted

das ist ja die grösste anzahl an fehlinformation die man in einem post unterbringen kann...

1. rangking funzt auch mit nicht kplay servern. z.b. gameservers.net
2. es ist auch mögich mit nem 16 player server die kartengröße 64 einzuschalten. und das sogar ranked!!!! macht allerding nicht viel sinn mit 8 gegen 8 auf ner rieigen karte zu spielen wo ich ne halbe stunde von oben nach unten laufen muss.
 
Bf2 habe ich bis zum erbrechen gespielt, dann kammen die boost packs und mir ist jeden lust vergangen, denn für garnichts 10euro zu bezahlen ne danke
 
dito

trixter schrieb:
Bf2 habe ich bis zum erbrechen gespielt, dann kammen die boost packs und mir ist jeden lust vergangen, denn für garnichts 10euro zu bezahlen ne danke

dem kann ich mich eigentlich nur anschließen habe das Spiel bis vor 2 Monaten seid dem Demo Release im vergangenen Juni wirklich aktiv im eSport gespielt und muss sagen, dass das Spiel einfach nur kaputt gepatcht wurde. Ein freund von den kostenpflichtigen Addons war ich nie.
 
dazu kann ich nur sagen:
schaut eich css an das braucht gar keine patches dazu das kam kaputt raus ind ist nach 500 patches immer noch fürn a....
 
Dei Mudder schrieb:
dazu kann ich nur sagen:
schaut eich css an das braucht gar keine patches dazu das kam kaputt raus ind ist nach 500 patches immer noch fürn a....
kannst du den satz mal wiederholen? ich versteh kein wort.
 
Ist das Game mittlerweile frei von Cheatern? Hab meins deswegen vor 2 Monaten verkauft.
 
welches spiel jetzt? css oder bf2
 
er meint bestimmt bf2, da ist bf2 topic ist )
 
da hier manche sheinbar echte probleme mit meinen tipfehlern haben nochmal:

ich finde nicht, dass bf2 kaputt gepatcht wurde. es gehen halt einfach manche sachen nicht mehr. meiner meinung nach wird das dazu gemacht, um es den boons etwas leichter zu machen.

Counterstrike Source hingegen ist wirklich kaputt. es war verbuggt ohne ende als es raus kam und ist nach 500 patches immer noch kacke. das aiming is total fürn arsch.

darüber hinaus ist es viel zu leicht an vac2 secure cheats zu gelangen
 
ich glaub nächstes jahr muss ich mir nen spielerechner zulegen, weil dann erstmal wieder für lange zeit das ultimative kriegsspiel rauskommt:

operation flashpoint 2

:cool:

der erste teil (mit den erweiterungen) war schon sehr sehr genial und ich spiels immernoch recht häufig... ist auch taktisch erste sahne... :)

anfang 2007 solls wohl kommen (wird sich aber sicher verschieben) und dann gehts ab... für das spiel alleine würd ich mir schon nen neuen (spiele) rechner kaufen... :hehehe:

hier ein paar screenshots, die bei mir für ne offene kinnlade gesorgt haben... :eek:

0009b2.jpg


000614.jpg
 
naja.. :rolleyes:

du hast schon jahre nicht mehr gezockt oder?
so super sind die screenshots nun auch wieder nicht. da kenn ich schöneres.
 
Gloster schrieb:
naja.. :rolleyes:

du hast schon jahre nicht mehr gezockt oder?
so super sind die screenshots nun auch wieder nicht. da kenn ich schöneres.

die flashpoint grafik war nie die höhe aber dafür die spieltiefe... ;)

und die ist mir viel viel wichtiger...
 
mir ist spieltiefe auch wichtiger als grafik.
kenne flashpoint nur nicht und dein posting klang halt so, als ob du die grafik so beeindruckend fandest, als würdest du dir nur deswegen das spiel holen wollen.
 
Gloster schrieb:
mir ist spieltiefe auch wichtiger als grafik.
kenne flashpoint nur nicht und dein posting klang halt so, als ob du die grafik so beeindruckend fandest, als würdest du dir nur deswegen das spiel holen wollen.

ok stimmt, hab mich etwas komisch ausgedrückt... ;)

wenn du auf erstklassige taktische shooter stehst, kommste um flashpoint nicht drumrum... man hat früher auch gemunkelt, dass die australische armee das spiel als übung für ihre soldaten nutzt... :jaja:
 
alexxus schrieb:
wenn du auf erstklassige taktische shooter stehst, kommste um flashpoint nicht drumrum...

Kann ich nur zustimmen. Flashpoint hat wirklich Laune gemacht. Erinnere mich noch, wie ich auf eine Single-Mission durch einen dichten Wald schleichen musste und hinter mir die Rote Armee her war... verdammt war das spannend.
 
Kubosan schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Flashpoint hat wirklich Laune gemacht. Erinnere mich noch, wie ich auf eine Single-Mission durch einen dichten Wald schleichen musste und hinter mir die Rote Armee her war... verdammt war das spannend.

ich glaub das war auch eines der lustigsten multiplayerspiele, die ich je auf ner LAN-party gespielt hab...

motorradrennen zu viert und wer schummelt kriegt nen panzerabwehrgeschoss ab.. :hehehe:

man war das lustig...
 
alexxus schrieb:
anfang 2007 solls wohl kommen (wird sich aber sicher verschieben) und dann gehts ab...


Welcher Quelle entimmst du das?

Gruß Defi
 
Ende 2007 wird es wohl kommen, HIER der Link zur Pressemitteilung
 
Zurück
Oben Unten