BATTLEFIELD 1942 - Was ist so toll!?

Ich finde das Spiel auch stupide, abe genau das braucht man manchmal :)

Was ich blöd finde ist, dass es eigentlich niemals zu einer gemeinsamen Strategie kommt :/
 
Also ich kann nur für die PC Version sprechen, BF1942 war das genialste und wohl auch erfolgreichste Multiplayer Game auf dem PC. Der Handlungsspielraum ist unheimlich groß, was ich z.B. gerne mache ist mit einem Flugzeug über der gegnerischen Basis Kreisen (hoch wg. Flag) und Loopings zu machen und mich dann via Schleudersitz & Fallschirm abzusetzen.

In der Nähe der Basis kann man versteckt den Gegnern als Sniper dann die Hölle heiß machen um dann die Flag zu holen. Oder als Sniper hinter der Truppe gehen und vorausschauend den Weg für die anderen bahnen. Mag zwar Newbiemäßig sein, funktioniert aber :D

Man kann das Flugzeug natürlich auch produktiv nutzen anstatt es zu schrotten indem man Flugzeugträger und Zerstörer zu versenken, macht auch Spaß wenn mans kann. Der Kreativität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Das ist das was das Spiel ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhh, jetzt ist der Groschen gefallen :)
Ich hab immer im Flugzeug "9" gedrückt, aber so aus logischer Sicht kann sich dann ja kein Fallschirm öffnen :)
Danke, jetzt muss ich nicht mehr sterben :D
 
es sieht auch lollig aus wenn das wer aus nem Turm springt und du siehst das er mit dem Fallschirm zu Boden geht! (Beispiel zu: "Den Fallschirm hat man immer dabei auch wenn man NICHT im Flugzeug war!!!")
 
Ceekay schrieb:
Also ich kann nur für die PC Version sprechen, BF1942 war das genialste und wohl auch erfolgreichste Multiplayer Game auf dem PC.

Das Spielprinzip war absolut neu und auch genial, was ich speziell finde: In BF 1942 kann auch ein blutiger Noob mal ein bisschen abrocken, ein grosser Pluspunkt für das Game!

Wenn man mal CS... (Dann lange nichts mehr), UT und Q3 ausser Acht lässt war BF wirklich eines der erfolgreichsten MP-Spiele für PC. Diese "Big 3" solltest du aber nicht vergessen ;)

Zudem kommen dann noch die online-RPGs
 
Eben genau das ist es, man muß nicht 10 Stunden am Tag trainieren um eine Bereicherung fürs Team darzustellen. Ich habe einmal im Leben Counter Strike gespielt und bin so dermaßen platt gemacht worden, seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. Counter Strike suckz!!!
 
Ich Spiele seit 4 Jahren CS, es gibt noch immer kein besseres MP Spiel.
BF 1942 ist eher langweilig, besonders wenn man BF Vietnam oder UT 2004 kennt.

Also freue ich mich auf CS: source! pepp
 
Guten Tag
Nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.
BF 1942 is wirklich ziemlich cool - auf PC. Denn auf Mac kenne ich es leider nicht. Jedenfalls ist es wirklich ein geniales Spiel.
Es gibt tatsächlich wenige Spielmodi und eigentlich nur einen, der Spaß macht: CTF (Capture The Flag)
Aber noch mehr Spaß macht das Spiel mit den Add-On's, die es aber leider (noch) nicht für Mac gibt. Lediglich RTR (Road To Rome) ist ja bei der Mac-Version dabei, deshalb ja auch die Bezeichnung: Deluxe Edition.
Für alle PC-Spieler kann ich wärmstens Secret Weapons of WW2 (World War 2) empfehlen; aber noch besser ist natürlich BF V (Battlefield Vietnam).
Und Ende des Jahres wird das ersehnte BF 2 folgen, das mit völlig neuen Spielmodi aufwartet. Denn besonders cool wird der Modi, der in MP-Partien Einzug erhält und der aus einem Team besteht, in dem ein Spieler den "Commander" übernimmt. Dieser betrachtet das ganze Spielgeschehen aus der Vogelperspektive, um seinem Team Kommandos zu geben. So fordern beispielsweise "Späher" per Fernglas und Funk Flugzeugunterstützung an, sodass feindliche Lager sehr präzise unter Beschuss genommen werden können.
Ebenfalls ein sehr nettes Feature werden die dynamischen Maps darstellen, die je nach Spielerzahl variieren, sodass zum Beispiel bei einer Anzahl von 10 Spielern nur das Stadtzentrum einer Stadt zu bespielen ist. Während der Stadtkern, die übrige Stadt und noch eine Wüstenlandschaft um die Stadt herum bei beispielsweise 100 Spielern (übrigens das Maximum beim MP) zur Verfügung stehen.

So, nun genug der Klugscheißerei !!!

Ich wünsche noch einen schönen Tag.
MfG
47
 
he auf welcher seite kann man sich das Game kaufen oder muss mans von den usa liefern lassen?
Ich komme aus der Schweiz....*gääähn*dort ist alles total hinterher.....haben nicht mal comanderandconquer generals!Oder habt ihr das auch noch nicht!
OK würde mich freuen wenn jemand schreibt!
 
www.dvdboxoffice.com ,... schnelle lieferung,.. 2 tage,.. für knapp 15 euro versand!! andere nehmen teilweise mehr als das doppelte,.. nur eine der alternativen!

gruss, chris
 
hmmm
Aus der Seite werde ich jetzt ned schlauer.
Dort hat es ja gar nichts für Mac.
Und wen ich mir das wirklich von den USA liefern musss....Dann warte ich lieber noch ein bischen.
 
MP online / ebay

Wie ist es im MP Modus mit der Serial, wenn ich das Spiel über ebay ersteigere? dachte die Firma fragt ne serial online ab bei jedem Benutzer. Das würde ja bedeuten , dass der Vorbesitzer die Serial schon vergeben hat (an sich) , oder?

kann ich es also morgen abend bei ebay ersteigern und dann beruhigt online spielen, uneingeschränkt?

Pep
 
Zurück
Oben Unten