BATTLEFIELD 1942 - Was ist so toll!?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Habe das Spiel gestern bekommen,.. knapp 55 Euro inkl. Versand aus den Staaten. Entweder bin ich zu blöd oder ich begreife den Sinn des Spiels nicht,..

Ich dachte, ich könne wie bei "Call of Duty" einfach "drauf los ballern" - im Multiplayer-Modus. Aber ich raff irgendwie gar nicht wer mein Feind ist, wer was dort zu tun hat! Wieso zum Teufel gibt es die Möglichkeit als Sanitäter zu agieren !?

Sollte man den Single-Player-Modus ausprobiert haben bevor man im Multiplayer sein Glück versucht!? Gibt es Argumente und positive Einwürde für das Spiel!? Habe nämlich bereits eine Auktion für das gute Stück für heute Abend vorbereitet.

Was fasziniert Euch an Battlefield!? Tipps für mich!?

Will es einer kaufen!?

gruß,
ich
 
gibt es keine leute, die das spielen !? würd das echt gerne in erfahrung bringen,..

danke, ich!
 
sorry... laeuft auf meiner kiste leider nicht. aber alle leute
die ich kenne die battlefield spielen sind schwer begeistert.
riesige maps, diverse fahrzeuge und die verschiedenen
charaktaere machen das ganze wolh so spannend...

spiel einfach noch n bisschen. irgendwann kommt vielleicht
der durchbruch!

:)
 
Ich persönlich habe ein paar mal 'nem PC-User beim zocken zugeschaut. Da geht's schon Rund... und wenn das Game dann hier zu bekommen ist, würde ich mir den Kauf schon überlegen. Gibt's den kein Handbuch, oder eine Art "Mission Briefing"? Irgendwo muss man doch gezeigt bekommen was man zu tun hat...oder nicht?
 
Wieviel möchtest du denn haben für das Game? Ich würds kaufen. :)
 
das tolle daran ist, dass es zwei jahre später auf den mac kam... oder waren es drei?
 
[aka jive] schrieb:
Wieso zum Teufel gibt es die Möglichkeit als Sanitäter zu agieren !?

Sanitäter? Das haben die wohl bei RtCW abeschaut. ;)
 
Sanitäter: Die können menschen reparieren auch sich selbst.....
 
also ich kaufs dir um die 55 euren ab.
habs am pc gespielt und bin süchtig!!!
 
Der Sinn vom Spiel ist die Flaggen zu erobern. Würde vorschlagen Du spielst erst mal sofort EInsatz. Die Gegner werden immer in Rot angezeigt. Manchmal muß man Stellungen halten oder erobern.
Richtig Spass machts Online mit anderen da man eben durch die verschieden Soldaten und zusammen Arbeit sein Ziel erreicht. Mechaniker, Sanitäter, u.s.w
Ich find das Spiel auch klasse. Mußte aber erst ein mal mal spielen.
 
kurze frage:
was für einen mac brauch man um es gut spielen zu können ? ich hab "nur" ein ibook g4 800, glaub ihr das könnte reichen ( mit niedriger grafik....)
 
glaub fast nicht, auf der homepage steht 1 ghz ist minimum, die details runterzuschrauben bringt glaub ich nicht so viel - vor allem online nervts dann, weil du ziemlich lagst
 
ok ich sehe schon zum spielen ist apple ein "bisschen" zu teuer, ich glaube da lohnt es sich lieber für 500 € einen pc zu kaufen...oder sehe ich das falsch?
 
habs mir auch grad bestellt, gar nicht mal so teuer ;)

ad pc spielekiste: naja, wenn man dann die aktuellen games auf pc gamblen will is das problem, dass man auch ziemlich viel kohle in grafikkarte usw. stecken muss. richtig gute spiele kommen auf mac ja auch. und man muss ja auch die spieleindustrie für mac ein wenig unterstützen!
 
Was so toll ist?!?
Stell dir mal ein ClanWar vor wo so 10 on 10 Battlefield1942 spielen...
wenn man im team spielt mach tas sooooo bock *begeister*

Wie kann man an der Auktion teil nehmen???
 
Also das hört sich echt original nach RtCW-Multiplayer an...
 
ThePaul schrieb:
Ich persönlich habe ein paar mal 'nem PC-User beim zocken zugeschaut. Da geht's schon Rund... und wenn das Game dann hier zu bekommen ist, würde ich mir den Kauf schon überlegen. Gibt's den kein Handbuch, oder eine Art "Mission Briefing"? Irgendwo muss man doch gezeigt bekommen was man zu tun hat...oder nicht?

klar, gibt es ein handbuch,.. nur eben komplett englisch. was kein thema ist, da ich wirklich gut englisch beherrsche,.. aber ich habe die zeit nicht alle seiten zum spiel in ruhe zu lesen. dachte, manche leute können wir ihre faszination erklären,..

auch im vergleich zu "call of duty" welches ich stundenlang begeistert spielen kann,..
 
Um noch mal auf die versteigerung von BattleField1942 zurück zu kommen!!!
Wo versteigerst du es???
 
spiel doch einfach mal n bissl drauf los aka jive!
denke das ganze erklaert sich dann von selbst.

:)
 
Hier mal meine Erfahrungen:

Das Spiel ansich ist Klasse. Wer schon ewig regelmässig Baller-Games zockt wird auf jedenfall schon bei RTCW hängen geblieben sein. Das war zwar schon recht "Anspruchsvoll" weil man nicht nur wild rumballern musste, sondern auf Missionen erfüllen sollte. Das ging dann aber nur zusammen mit den anderen im Team. Aber eigentlich war es doch nur wilder Kugelhagel.

Wenn man mehr möchte (ich sage mal "mehr Herausforderung") sollte man schon was anderes probieren. Ravenshield z.B. ist ein sehr langsames Spiel. Da muss man mit seinem Team so leise (also langsam) wie möglich meinetwegen Gebäude "clearen". Bei solchen Spielen kann ich mich so richtig gut reinversetzen.

Bei BF1942 spielt man eigentlich nur -RTCW-Capture the Flag- mit Fahrzeugen und etwas andere Strategien. Aber Spass macht es dennoch, wenn...

...ja das wenn nicht wäre...
Ich habe einen 867er Dual G4 mit 32MB Graka und da gehts schon mal garnicht gut, bei 800x600 und Minimal-Einstellung.
Auf dem iBook G4 1GHz gehts erst recht nicht...
*grummel*
also erst mal Graka aufrüsten :eek:(

Achja, falls ihr es kaufen wollt... ich habe meine Version aus Ami-land und die ist schon in Deutsch, anscheinend stabil und ausgereift.
Mods gibts auch: z.B. das beliebte Desert Combat und noch irgendwelche.
PunkBuster Updates gibts bei evenbalance und gute Foren wären da macinplay oder BF1942

...ende
 
Zurück
Oben Unten