BASE Internet Flat

Diskutiere mit über: BASE Internet Flat im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. tomtomgo

    tomtomgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hat jemand Erfahrung mit der BASE Internet Flat für 25€? Würde mir gerne so ein Teil anschaffen. Da aber Apple keinen Slot hat müsste ich doch über Bluetooth eine Verbindung aufbauen. Dafür müsse ich mir auch ein UMTS fähiges Handy zulegen, oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit eine Verbindung herzustellen? Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Erfahrungsberichte sendet / schreibt.

    Danke

    tomtomgo
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Hallo,
    die Internet Flat von Base gilt nur in Verbindung mit einer Telefon Flat von Base d.h. 2x25 € pro Monat. Die PC-Karte kannst du auch nutzen mit z.B. dem UMTS Router von Linksys. Das ist eine Router mit PC-Karten Slot und W-LAN.

    Zum Tarif kann ich nur eines sagen in meinem Fall : Ich bin zufrieden !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
  3. tomtomgo

    tomtomgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Ich habe schon die Tel. Flat. Mir sagte man aber das es auch seperat geht. Dann könnte ich ja die Flat bzw. DSL der Telekom auch zu Hause abbestellen. Kann ich darauf auch nur einen Rechner anschliessen oder gehen auch zwei Rechner gleichzeitig?
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Über den Linksys Router gehen natürlich mehrere Rechner. Ist inklusive 4 Port Switch und dann natürlich noch das W-LAN
     
  5. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Linksys WRT54G3G 3G/UMTS Router, 54Mbps

    [​IMG]
     
  6. tomtomgo

    tomtomgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Was ksotet so ein Router? Bist du mit der Geschwindigkeit zufrieden?
     
  7. erikk

    erikk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    eigentlich ja ne coole idee sowas...
    wie ist denn eigentlich die bandbreite einer umts flatrate?
    und gilt die nur innerhalb deutschlands?
     
  8. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Ich benutze den Router seit ca. 2 Monaten um auf einer Baustelle WebCam Bilder via UMTS auf meinen ftp Server zu schicken. Der Test im Büro war auch positiv. Nur gegen mein DSL wollte ich es nicht so ganz tauschen. Zum normalen surfen ohne grosses "Datei ziehen" ist es aber ausreichend.
     
  9. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Base Internet Flat gilt nur in Deutschland. Bandbreite für das "normale" surfen ausreichend. Bei häufigen Downloads eher ein DSL Anschluss zu empfehlen mit grosser Bandbreite.

    Kommt alles natürlich auch auf die Netzabdeckung an, wo man sich gerade befindet !
     
  10. gibts das auich einzeln ?
    also für 25eusen im monat ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BASE Internet Flat Forum Datum
UMTS von BASE optimieren unter 10.5.8 Internet- und Netzwerk-Software 23.07.2010
BASE-UMTS-Stick beim Sleep am Powerbook lassen? Internet- und Netzwerk-Software 06.08.2009
Konfiguration für BASE USB Stick 169 Internet- und Netzwerk-Software 25.06.2008
Frage zu: AirPort Extreme Base Station 56k Modem Internet- und Netzwerk-Software 12.12.2006
iBook und base internet frage bzw. bitte um hilfe! Internet- und Netzwerk-Software 13.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche