Barocke Ornamente

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Mal ne Frage, es gibt ja z. B vorgefertigte Masken für Photoshop (u. a. von der Fotowerkstatt) die einen Polarahmen oder sonstige Spielereien erzeugen. Ich suche einen Rahmen für Barocke Ornamente, sprich z. B. Verzierungen und Blumen usw. Kennt da jemand was?
Danke
 
Indirekt.
Das war vor allem bei Mädels sehr beliebt, die vorzugsweise mit Paint Shop Pro arbeiten.

Da gab es ganze Sammlungen auf diversen Webseiten und sogar eine Top 100 Liste für solche Seiten. Solche bereits freigestellten Sachen kann man dann entweder mit Paint Shop Pro selbst (nur PC) oder mit Splat! (ein Plug-in von Alien Skin, das unter anderem das PSP-Format nachrüstet) in Photoshop selbst öffnen.

2. Möglichkeit: http://share.studio.adobe.com/Default.asp
Kiloweise Zugaben aller Art zu Adobe Programmen, Cookies dürfen nicht geblockt werden.
Man muß sich anmelden und als Europäer explizit auf seine Datenschutzrechte verzichten.
Es muß allerdings nur die EMail Adresse stimmen (Zugangsdaten werden zugesendet), der Rest kann mit beliebigem Unsinn aufgefüllt werden.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten