Barocke Ornamente

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von hugo_hugo, 02.11.2005.

  1. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Mal ne Frage, es gibt ja z. B vorgefertigte Masken für Photoshop (u. a. von der Fotowerkstatt) die einen Polarahmen oder sonstige Spielereien erzeugen. Ich suche einen Rahmen für Barocke Ornamente, sprich z. B. Verzierungen und Blumen usw. Kennt da jemand was?
    Danke
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Indirekt.
    Das war vor allem bei Mädels sehr beliebt, die vorzugsweise mit Paint Shop Pro arbeiten.

    Da gab es ganze Sammlungen auf diversen Webseiten und sogar eine Top 100 Liste für solche Seiten. Solche bereits freigestellten Sachen kann man dann entweder mit Paint Shop Pro selbst (nur PC) oder mit Splat! (ein Plug-in von Alien Skin, das unter anderem das PSP-Format nachrüstet) in Photoshop selbst öffnen.

    2. Möglichkeit: http://share.studio.adobe.com/Default.asp
    Kiloweise Zugaben aller Art zu Adobe Programmen, Cookies dürfen nicht geblockt werden.
    Man muß sich anmelden und als Europäer explizit auf seine Datenschutzrechte verzichten.
    Es muß allerdings nur die EMail Adresse stimmen (Zugangsdaten werden zugesendet), der Rest kann mit beliebigem Unsinn aufgefüllt werden.

    Gruß, Gerhard
     

Diese Seite empfehlen