Winter
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.03.2004
- Beiträge
- 1.084
- Reaktionspunkte
- 28
Hallo ihr.
Ich habe mir die Demoversion von BankX aus dem Netz geholt. Ich habe ein Konto angelgt und versuche dieses nun abzufragen. Ich bin bei der Deutschen Bank. Er fragt nacheinander Filialnummer, Kto. Nummer, und PIN ab. Bis dahin gibt es auch kein Problem. Als nächstes kommt die Abfrage nach dem Kontonamen. Obwohl ich den Namen so eingebe, wie er auf der Seite der Deutschen Bank angegeben ist (nach Kundenlogin) schreibt er trotzdem, dass es ein Problem gibt und das Konto nicht abgeglichen werden kann. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
Vielen Dank...
Ich habe mir die Demoversion von BankX aus dem Netz geholt. Ich habe ein Konto angelgt und versuche dieses nun abzufragen. Ich bin bei der Deutschen Bank. Er fragt nacheinander Filialnummer, Kto. Nummer, und PIN ab. Bis dahin gibt es auch kein Problem. Als nächstes kommt die Abfrage nach dem Kontonamen. Obwohl ich den Namen so eingebe, wie er auf der Seite der Deutschen Bank angegeben ist (nach Kundenlogin) schreibt er trotzdem, dass es ein Problem gibt und das Konto nicht abgeglichen werden kann. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?
Vielen Dank...