BankX und Dt. Bank

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo ihr.

Ich habe mir die Demoversion von BankX aus dem Netz geholt. Ich habe ein Konto angelgt und versuche dieses nun abzufragen. Ich bin bei der Deutschen Bank. Er fragt nacheinander Filialnummer, Kto. Nummer, und PIN ab. Bis dahin gibt es auch kein Problem. Als nächstes kommt die Abfrage nach dem Kontonamen. Obwohl ich den Namen so eingebe, wie er auf der Seite der Deutschen Bank angegeben ist (nach Kundenlogin) schreibt er trotzdem, dass es ein Problem gibt und das Konto nicht abgeglichen werden kann. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?


Vielen Dank...
 
ich kicke das noch mal nach oben, vielleicht habe ich ja jetzt zur rush hour nen bissl mehr Glück :cool:
 
bankX

Hast du beim Kontonamen die 2 Ziffern für das entsprechende Unterkonto vorangestellt, also z.B. "00 Konotkorrentkonto"?
 
Hmmm ich kenn das Programm jetzt selbst nicht, dafür aber die ein oder andere Banksoftware. Bei denen kannst Du das Konto nennen wie Du willst (Schwarzgeldverschiebekonto, Lohnkonto etc.) da die Kontobezeichnung üblicherweise nur Programmintern zur eigenen Gedächtnisstütze gedacht ist.

Ich würde mich mal nicht auf diesen Fehler Konzentrieren. ggf. einfach mal beim Zuständigen EDV-Menschen der Dt. Bank anfragen.

Liebe Grüße

burg
 
Hast Du das richtige Online-Modul für die Deutsche Bank gewählt?
Seit kurzem gibt es ein neuen Modul v1.0.7 für die Deutsche Bank, da sich etwas auf den Webseiten geändert hat. Hast Du das installiert?
Gruss,
beo
 
Zurück
Oben Unten