"Back to the Mac" Event 20. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rullator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
57
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da war jemand schneller :teeth:
 
Tag zusammen,

sollte jetzt osx 10.7 rauskommen und einen neuen Namen tragen wie zB "Lion" oder so, wird das dann was kosten??

lg
 
iLife dürfte auch anstehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muwahid, dahigh, Till00 und 27 andere
Tag zusammen,

sollte jetzt osx 10.7 rauskommen und einen neuen Namen tragen wie zB "Lion" oder so, wird das dann was kosten??

lg
Selbstverständlich würde ein neues Betriebssystem etwas kosten, was bringt dich dazu vom Gegenteil auszugehen?
Allerdings würde ich viel darauf wetten, dass 10.7 nicht kommt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xfoe
Was für Typen auf macrumours rumlaufen.
Kennen kein "Puma", kein "Panther" und "Cheetah"... die Diskussion ist ja goldig :D
 
Jetzt noch nicht, selbst wenn sie es jetzt vorstellen wird es gut ein Jahr dauern bis es auf dem Markt ist. Preislich wird es wohl wie die anderen "großen" (10.4, 10.5) sein, also um 130€. Snow Leopard war ja da eine Ausnahme, weshalb sie wohl auch einen verwandten Namen gewählt haben.
Ich frag mich nur warum sie jetzt schon "Lion" wählen, der Löwe gilt ja als König der Tiere, da hätte ich eher gedacht das Apple bis 10.9 wartet.
 
Jetzt noch nicht, selbst wenn sie es jetzt vorstellen wird es gut ein Jahr dauern bis es auf dem Markt ist. Preislich wird es wohl wie die anderen "großen" (10.4, 10.5) sein, also um 130€. Snow Leopard war ja da eine Ausnahme, weshalb sie wohl auch einen verwandten Namen gewählt haben.
Ich frag mich nur warum sie jetzt schon "Lion" wählen, der Löwe gilt ja als König der Tiere, da hätte ich eher gedacht das Apple bis 10.9 wartet.

Vielen Dank für diese Info.. Gibt ja anscheinend doch noch Leute, die einen netten Umgang mit "Nicht-alles-Wissern" kennen.
 
Ich freu mich riesig auf eine Sneak Preview von Lion! iLife sollte klar sein und iWork wäre auch mal ganz nett. Die Hardware ist für mich dieses mal nur nebensache.
 
Ich frag mich nur warum sie jetzt schon "Lion" wählen, der Löwe gilt ja als König der Tiere, da hätte ich eher gedacht das Apple bis 10.9 wartet.
Vielleicht ist 10.7 (Lion?) die letzte OS X-Version, und anschließend geht es mit OS11 und einer völlig neuen Namensgebung weiter. Die Classic-Betriebssysteme haben ja auch bei 9.2.2 aufgehört. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: papalapapp
Wird auch Zeit... Back to the Mac, statt hin zu all den i-Gadgets.

Ich wünsch mir für das nächste große Update unbedingt eine native Unterstützung für NTFS, damit ich endlich meinen USB-Stick ohne 3rd-Party Tools oder sonstiges Heckmeck zu Hause am Mac und auf der Arbeit verwenden kann.
 
Vielleicht ist 10.7 (Lion?) die letzte OS X-Version, und anschließend geht es mit OS11 und einer völlig neuen Namensgebung weiter. Die Classic-Betriebssysteme haben ja auch bei 9.2.2 aufgehört. :noplan:

Kann natürlich sein, wobei sie ja trotzdem in der Reihenfolge geblieben sind (auf OS9 folgt OS X) ;)
 
Vielleicht kommt ja jetzt das kleinere iPad mit Kamera, Retinadisplay und Wurstblinker. :) iWork wär super! Bin gespannt obs wieder ne Übertragung vom Event gibt, die Apple selber zur Verfügung stellt.
 
Hoffe auch das ein Stream direkt von Apple wieder kommt. Hat letztes Mal ja gut funktioniert.

Endlich kommen mal ein paar Infos zum neuen OS X. Sieht auf jeden Fall schwer nach Lion aus. :D
 
War auch eher als Scherz gedacht. Für einen Touch-iMac gabs ja Gerüchte, wenn ich mich Recht erinner.

Wenn die das Teil nächste Woche vorstellen wäre der Hammer. Aber angeblich ist das mit so großen Touchpanels ja noch problematisch was die Herstellung bzgl. Verfügbarkeit angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten