Back to school-Programm

AngelmEggs schrieb:
Bekomme ich den Ipod ebenfalls günstiger dazu, wenn ich mir das Macbook in einem Apple Store in meiner Stadt kaufe? Und wie wahrscheinlich ist es, dass sie es wieder annehmen und es gegen ein neues Macbook tauschen? (Sollte das neue mit Merom erscheinen) Oder wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich bei Unimall bestelle? Dort gäbe es immerhin die Sicherheit mit dem 14 tägigen Umtauschsrecht. Gruß AngelmEggs

1. Du bekommst wahrscheinlich keinen iPod dazu - das ist eine Apple Aktion, die der Händler nicht mittragen muss.

2. Du kannst das Gerät nicht einfach zurückgeben. Wenn Du in den Laden gehst greift das Fernabsatzgesetz nicht.

3. Lieferzeit - keine Ahnung. Mein Macbook soll am 4.8. losgeschickt werden und bis spätestens zum 15.8. hier sein.
 
Danke!

Mh, dann muss ich in dem Apple Shop in meiner Stadt wohl selber mal nachfragen.

Wann hast du deinen Macbook bestellt?

MFG
 
Erst Comdirekt Konto eröffnen und dann Geld zurück?

HipLipp schrieb:
lol...krass wenn man sich den ipod nano und nen macbook hollt bekommt man von dennen 5300 punkte 1punkt entspricht beim auszahlen 1cent also sind es 53€...man kann ab 500punkte auszahlen...
und trotzdem im aoc shop shoppen gehen ;) also das gefällt mir

Habe mir das System jetzt auch mal angeschaut.
Mann muss erst ein Konto bei der Comdirekt Bank eröffnen um das Geld zurück zu bekommen. Die kassieren also erst mal eine Provision von der Bank und damit subventionieren die dann back-to-school.
:mad: Schon irgendwie komisch und unseriös wenn man den Kauf eines Computers mit der Eröffnung eines Kontos verbindet?
Es gibt im Internet auch blogs in denen Kunden davon berichten wie allmaxx mit durch solche Aktionen generierte Adressen handelt...
 
Hi Leute!

also folgendes Problem:

ich habe mein macbook genau vor einer woche geliefert bekommen, also letzten mittwoch! (oh es is ja schon donnerstag :D )
ok und jetz les ich dass es da die back-to-school aktion gibt!
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich mit dem kauf noch gewartet. was meint ihr soll ich jetzt machen? meint ihr dass der apple store sagt, wenn ich mir jetz noch nen ipod bestell bekomm ich den rabatt? ich glaube eher nicht, weil sie ja überall schreiben, dass beide produkte auf einer rechnung aufgelistet sein müssen.

andererseits kann ich doch auch mein book zurückschicken, ich bin ja noch innerhalb der 14 tage rückgabefrist, weil die zählt ja erst ab erhalt der ware und nicht ab vertrags-abschluss-datum oder?
weil dann würd ich mal bei apple anrufen und fragen ob man auch nachträglich die aktion nutzen kann und wenn nicht würde ich mein book zurückgeben und einfach noch mal alles bestellen!

dann allerdings nicht mit mehr ram und hdd von apple sondern selber einbauen;) dann würde ich da auch ncoh mal geld sparen!
Die garantie geht ja bei tausch von hdd und ram nicht verloren oder?

Danke für eure antworten
Stu
 
wegen allmaxx...joar habe auch weiter geschaut nach dem posten...war klar...naja schade...


@ discostur...
also zurückschicken würde gehen...und wenn du den ipod unbedingt brauchst und dir die mühe machen willst...tue es ...
naja dir muss aber bewusst sein das du auf deine 160€ schon lange warten musst
naja
ich warte immer noch auf die anwort von dem aoc shop...
kann mir wer den preis für das macbook 1.8 und nen ipod 2gb geben?
danke
 
hi hiplipp: MacBook 1,8 (in std.Ausführung) + 2GB iPod kostet im aoc-store 1133,80 EUR.. abzüglich der 160 wäre man dann laut Herrn Riese bei: 973,80Eur..
 
Weiß jemand ob man bei dieser Aktion den aktuellen Rabatt (34 €) mit benutzen kann? Bei mir hat das damals geklappt, aber als meine Mitbewohnerin den bei der Bestellung eingeben wollte, kommt immer die Meldung, das ein gültiger Aktionscode eingegben werden soll. Den Code haben wir aus der letzen e mail, der soll bis zum 30.09. gültig sein
 
ich habe genau das gleiche problem wie discostur. Book wurde letzten Dienstag geliefert. Würde jetz auch gerne den Nano dazu haben. Habe aber im normalen Store bestellt. Würde dann im Bildungsstore bestellen. Was meint ihr? Klappt das?
 
ich habe zwar nicht bei allmaxx gekauft aber verstehe nihct ganz was daran unserious sein soll! wenn du dich bei denen anmeldest eröffnest du ein konto, im prinzip wie ein benutzer konto. hierfür bekommst du erstmal geld , 20 euro, und wenn du dann in den verschiedenen stores die die anbieten etwas kaufst bekommst du auch immer geld auf dein "benutzerkonto". Dort bekommt man ja preise wie im Apple on Campus Store ohne auf einer Apple on Campus Uni zu studieren. Allmaxx verlinkt dich außerdem auch nur an den apple store weiter! also ich muss schon sagen das angebot ist deutlich besser als das von unimall, und das angebot von allmaxx ist desweitern auch noch sehr viel weiter gefächert also nicht nur computer. aber naja ich muss mir ja keine sorgen machen, meine uni ist im apple on campus projekt dabei!!! :D
 
niceflo schrieb:
Habe mir das System jetzt auch mal angeschaut.
Mann muss erst ein Konto bei der Comdirekt Bank eröffnen um das Geld zurück zu bekommen. Die kassieren also erst mal eine Provision von der Bank und damit subventionieren die dann back-to-school.
:mad: Schon irgendwie komisch und unseriös wenn man den Kauf eines Computers mit der Eröffnung eines Kontos verbindet?
Es gibt im Internet auch blogs in denen Kunden davon berichten wie allmaxx mit durch solche Aktionen generierte Adressen handelt...


dann lies mal die agb, die verkaufen deine adresse nicht!
 
ich kann dort nirgends lesen das eine adresse verkauft wurde.

aber ich glaube auch nicht das du das prinzip von allmaxx verstehst!
 
also ich habe nur gute erfahrungen mit allmaxx gemacht!
wollte niemanden zwingen dort einzukaufen. einfach nur eine alternative zu apple on campus darstellen! mit den selben preisen! allmaxx leitet dich ja auch nur an apple weiter alt mit deutlich besseren preisen!
 
sooo also ich hab heute mal mit der apple hotline telefoniert und ich kann mich nur wiederholen, die leute dort sind super nett und kompetent!

ich habe ihnen gesagt, dass ich letzte woche mein macbook erhalten habe, jetzt die backtoschool aktion gesehen habe und gefragt, ob ich daran noch irgendwie teilnehmen könne! daraufhin haben sie mir vorgeschlagen von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch zu machen und dann hab ich gesagt ok! jetzt kommt in den nächsten tagen einer vom Paketdienst vorbei, holt mein macbook ab und das neue + ipod und rabatt ist schon bestellt ;)
super!! :D
 
könnt ihr mal sagen was ihr so bezahlt hab...mich würde mal interessieren wer hier am billigsten wegkommt ?
 
jo hab mein auch schon storniert. tnt dürfte dann ja auch bald eintrudeln und das abholen. bin mal gespannt wann der neue kommt bzw wie lange das dauert. aber diesmal mit ipod. hehe. den kann ich dann gleich meiner freundinn schenken. hab nämlich schon selber einen.
 
Wie war das eigentlich letztes Jahr bei der Aktion ? Habe in Erinnerung, dass es bei einigen Probleme gab...
Ich habe jetzt nicht wirklich Lust die 30 Seiten vom "Back to school 2005-thread" zu lesen...also waren das damals Einzelfälle, oder kam so etwas öfters vor ?
 
ich HABE alle 30 Seiten vor kurzem durchgelesen ^^

und IMO ist glaub ich im grossen und Ganzen dabei rausgekommen, dass sie alle nur sehr lang auf ihr Geld warten mussten, und Eigeninitiative ergreifen mussten um den Scheck zu bekommen

denk ich...weiss ich nicht...




noch ne Frage am Rande, weil ich hab da so ca. Seite 8 was gelesen;
Gibts beim Musicstore tatsächlich 3 Jahre Garantie?
Bei denen auf der Hp steht ja oben dass alles 3 Jahre hat, aber das wäre ja quasi wie apple care!?


servuuus!
 
Jetzt mal eine Frage...

Ich hab mir letzten Monat schon einen Nano 2GB gekauft und jetzt das Pakert aus MachBook und Nano 2GB aus der Aktion bekommen.

Kann ich jetzt auch den einen Monat alten Barcode mit der aktuellen Rechnung einschicken um das Cashback zu bekommen? Dann könnte ich den neuen Ipod unversehrt und OVP weiterverkaufen.

grüße

Daniel
 
weddy schrieb:
Jetzt mal eine Frage...

Ich hab mir letzten Monat schon einen Nano 2GB gekauft und jetzt das Pakert aus MachBook und Nano 2GB aus der Aktion bekommen.

Kann ich jetzt auch den einen Monat alten Barcode mit der aktuellen Rechnung einschicken um das Cashback zu bekommen? Dann könnte ich den neuen Ipod unversehrt und OVP weiterverkaufen.

grüße

Daniel

Die auszuschneidenden Barcodes und Etiketten sind aber auf dem Versandkarton oder? Nicht auf der bunten, innenliegenden iPod Verpackung. Dann kannst du das Teil immernoch mit der versiegelten bunten Original-Verpackung verkaufen wenn ich das richtig sehe?!

Wie sind Unimall und Allmaxx denn so bei Rückgaben und Service etc? Die 5000Punkte kann man sich nach dem Kauf dann einfach auszahlen lassen?
 
Zurück
Oben Unten