Back to school-Programm

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von slider, 17.06.2006.

1. slider

slider Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.06.2006
    In den USA läuft derzeit die Back-to-school Promotion, bei dem es zu einigen Mac-Modellen einen iPod gratis gibt. Gibt es das Programm auch jedes Jahr in Deutschland? Durch google habe ich erfahren das es die selbe Aktion schonmal hier gab, allerdings habe ich keine Info darüber gefunden wie oft...

2. New Yorker

New Yorker MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.05.2006
    hoffen wir doch mal das kommt 2007!
    da kauf mich mir ver. einen mac!

3. trixi1979

trixi1979 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2005
    also, es gibt ja im apple online store öfters mal das programm, dass du zu ausgewählten MACs auch gratis einen ipod bekommst.

einfach mal nachsehen...

leider, wie halt im back to school auch zu erwarten, findest du die angebote nur in der edu ecke.
    sprich, bei angeboten für schüler, studenten und lehrkräfte

4. sebsonite

sebsonite MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.08.2004
    hoffentlich kommt das auch in D, dann würde das schwarze Macbook im AOC Programm für 1301 Euro noch attraktiver werden....

5. Hellcat

Hellcat MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.01.2005
    Ich habe vor einigen Wochen einen eMac im Angebot gekauft, und dazu einen Shuffle gratis bekommen. Das war aber eine Aktion vom McShark und nicht von Apple selbst. K.A. ob das etwas damit zu tun hatte.

6. murli

murli MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.05.2006
    im apfeltalk.de/forum schreibt eine (Quelle: sein Apple Vertrauter Mr. X ;)), dass es ab Ende Juni ne´Apple on Campus Aktion (Garantieverlängerung für weniger Geld) bzw. ab Anfang August die Back to School Aktion geben soll.

Weiß wer, ob es diese Aktionen auch immer für Österreich gegeben hat?

7. someDay

someDay MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.05.2006
    Die Garantieverlaengerung fuer Studenten gibt es beispielsweise in UK schon - alle gekauften Mac Rechner im Apple Edu Store haben 3 Jahre Garantie, und bei Neukauf kostet Apple Care nur 60 Pfund.

sD.

8. maxk

maxk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.08.2005
    Zumindest die Back to School Aktion gab es letzten Spätsommer in Österreich. Kaufte man einen Mac und einen iPod >= mini ("damals" gabs noch keinen nano), dann bekam man nach ca. 2 Monaten 150€ als Scheck. Davon blieben dann ca. 140€ übrig (Bankspesen). Gabs angeblich das Jahr davor auch, weiß jetzt aber keine Quelle mehr.

9. HipLipp

HipLipp MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2006
    ich habe eben einfach mal bei apple angerufen und gefragt:
    freies zitat "bissher weiß noch keiner ob die aktion auch nach europa kommt, allerdings wenn ja wird es wohl der monat august"...oh was für ein zufall...wir hatten das ganze schon 2 mal...und von nem freund der auf einer uni ist der von apple gefördert wird, habe ich gehört das es kommt....auf jedenfall

meine frage ist... wird mac@school/campus auch mitmachen dürfen oder gehts 100% nur über macstore :(
    mfg
    hiplipp

10. MINImalist

MINImalist MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.04.2005
    hi,

es wird wohl wieder ein solches programm in deutschland geben. ich habe beim applestore angerufen und mir wurde ein rückruf versprochen sobald es rauskommt in ca 2 monaten. für mich hat sich das erledigt, denn ich bin, wie die signatur verrät, bereits fündig geworden(ja, es pfeift auch....;)).

gruss

MINImalist

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen