Back to school-Programm

back to school unimall.de

sind zwei bis drei Wochen Lieferzeit normal im Apple EDU Bereich oder geht es auch irgendwo schneller? Danke für die Antwort.
 
jepp, hab das auch gelesen inder Maclife, hab mich schon gewundert. liegt aber daran, dass Abonennten die früher bekommen.
 
Bin grade noch etwas geflasht, ich Idiot habe das total verpennt.

Also kommt nun im August (schon ab morgen?) die Aktion, zu einem Mac(Book?) einen gratis iPod (nano?) abstauben zu können? Denn genau diese Anschaffung wäre für mich bald angesagt, so wäre es natürlich noch schneller und günstiger...und dann direkt über Apple zu beziehen?

Ich weiß, mal wieder für die ganz dummen, aber ich will da sicher gehen, da ich dann so einiges an Geld zusammentreiben muss ;-)
 
izanagi schau einmal drei Post über deinem, da findest du die Antwort ;)
 
Aber was ist "Unimall"? Das hat mich etwas verunsichert und veriwrrt (Ja, ich weiß, dumme Fragen...).
 
unimall ist ein laden für studenten und schüler...
genau wie macatschool und macatcampus
dort bekommt man einen größeren rabat als bei apple selbst
 
Achso, okay, danke.

Aber dann ist das ja sozusagen nicht offiziell von Apple aus, und wie sieht es denn mit einer Rückgabe bei Problemen aus, könnte ich trotzdem direkt zu Apple schicken, oder verweisen die dann auf den Händler. Und kann ich bei Unimall auch aufstocken, bis jetzt hab ich nur die Basis-Variante gefunden. Selbst aufrüsten kommt für mich nicht in Frage, da ich das Gerät garantiert misshandeln und schrotten würde...
 
back to school unimall start

Wenn man bei UNIMALL kauft, wird man in einen sepzifischen Apple Store mit Bildungsrabatt weitergeleitet - unimall ist offizeller Apple Bildungspartner -. Vertragsprtner ist Apple und man hat alle Garantien.
Übrigens... es gibt bei denen auf der Seite gearde ein Ankündigung für back to school.
 
hab heute morgen mit dem apple-store telefoniert, da ich im moment ein neues notebook brauch und bei der gelegenheit auch gleich auf die letzjährige "cram&jam"-aktion angespielt. auf die frage ob es dieses jahr wieder so etwas gäbe, meinte er nur nach ner seltsam langen pause, das er mich morgen (01.august) noch einmal zurückruft :) ein schelm wer böses denkt...
 
backtoschool

Leute das backtoschool-angebot kommt auf jeden fall. wie ich gehört habe soll es da neben einem imac, macbook, macbook pro noch einen superrabatt auf einen ipod geben...
bei unimall.de wird es auch schon angekündigt. die haben sogar noch mehr rabatt als der apple-edu-store (10%)...ich werde da ständig aktualisieren...dass scheint super zu werden. schaut mal rein
 
ist doch eigentlich logisch, dass die nanos praktisch verschenkt werden....

es werden ja zur WWDC die neuen nanos vorgestellt.....und was macht man mit den alten Dingern, die auf Lager sind.. ..;) ?
 
Nach der anfänglichen Euphorie nun der Dämpfer.

Laut dem Forum hier muss man den iPod erst mitzahlen, um dann einen Scheck von einer irischen Bank zurückzubekommen. Dann kann man wohl keine aufgerüsteten Geräte bestellen und eigentlich wollte ich mir eh einen 4 GB Nano holen....Lohnt sich wohl also alles nicht wirklich für mich, ich müsste mir eh nen ganzen Batzen pumpen...da warte ich dann wohl doch lieber und nehme auch wirklich das, was ich will....
 
Also in den USA kannst du auch einen andren iPod dazu bestellen und bekommst bis zu 179$ wieder.
 
Das Ding ist eben das Geld. Ich hab bis jetzt nur 400€ zusammen. Das heißt, ich müsste mir dann noch mehr leihen und ob das die Leute können, bei denen es passieren würde glaube ich nicht. Außerdem hasse ich Schulden, und in dem Fall reden wir nicht mal so von 10€ oder so. Ganz andere Liga!

Ich warte einfach mal, mal sehen wie die Erfahrungen diese Jahr so sind und warum die Lagerbestände geräumt werden müssen ;-)
 
Naja, wenn du den iPod nicht brauchst, verkaufst du ihn einfach bei ebay und hast für ein Macbook nur 842€ bezahlt (ich denke, dass es wie letztes Jahr bereits einen 150€ Cash-Back Scheck geben wird).
 
Trotzdem muss ich diese 150€ ja erstmal zahlen! Ich bin Schüler, ich kann mit dem Geld nicht so um mich schmeißen. Wie gesagt, je mehr Geld ich mir leihen muss, umso unangenehmer wird's mir. Ich werde das Angebot erstmal im Auge behalten, schauen, wie viel ich mir leihen kann und weiter fleißig sparen. Das Angebot wird ja nicht gleich übermorgen auslaufen ;-)
 
Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Ob es sich lohnt, sich als Schüler einen Mac auf Pump zu kaufen musst Du selbst beurteilen. Das die Menge gepumpten Geldes aber um den Betrag X zurückgehen wird, wenn Du den iPod erst kaufst und dann - hoffentlich - mit Gewinn verkaufst ist doch auch klar. Vielleicht möchte ja auch einer Deiner Geldgeber einen iPod haben ... geteilte Freude ist dopplete Freude!
 
hi! könnt ihr mir mal erklären wie genau ich diesen satz verstehen darf??

"Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten oder
aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten."

Will mir Apple etwa nicht eine 100GB Platte verkaufen für 134€??? sehr suspekt. Ich kauf doch kein basis macbook! und an der festplatte rumdoktorn... ich weiß nich... da is ja des betriebssystem und alles drauf... find ich nicht so prickelnd ehrlich gesagt!!!
 
Deloren schrieb:
ist doch eigentlich logisch, dass die nanos praktisch verschenkt werden.... es werden ja zur WWDC die neuen nanos vorgestellt.....und was macht man mit den alten Dingern, die auf Lager sind.. ..;) ?

Die Aktion läuft länger als die WWDC, also könnte man theoretisch falls ein neuner iPod kommt diesen auch bestellen!
 
:rolleyes: Es wäre wohl zu schön gewesen, wenn man einfach bei der Bestellung den iPod zum günstigen Preis bekommen hätte, ohne irgendwelche Coupons durch halb Europa zu schicken, bis zu 8 Wochen warten und dann noch Bankgebühren draufzahlen...:mad:
 
Zurück
Oben Unten