AVM Repeaer 1200ax erst nach Neustart wieder schneller

So heute kam der 2400er, ging super schnell zu verbinden mit dem Speedport Smart 3 (genau wie beim 1200er).
Super schnelle Verbindung, war ja beim 1200er auch für 1-2 Tage. Also heisst es jetzt erst mal ein paar Tage testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Dann viel Erfolg!!
 
So hier meine versprochene Rückmeldung:
ich habe den 2400er jetzt eine Woche angeschlossen.
Die Leistung über den PC über LAN am Repeater angeschlossen beträgt mindestens 90 Mbit Download / 38 Mbit Upload (bei 100 MBit /40 Mbit Anschluss der Telekom). Auch über iphone, ipad in den hintersten Ecken der Wohnung mindestens 70/36 Mbit.
Ich bin zufrieden und bleibe bei dem 2400er.
Schade um den 1200ax (ist ja technisch moderner als der 2400er), werde ihn als Ersatzgerät behalten, falls der 2400er mal defekt.
Allen noch mal Danke für die Tipps hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Mister79
Zurück
Oben Unten