atropine
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.08.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Wahrscheinlich schon.
Also, hier mein Problem:
Ich habe versucht einen Arbeitsablauf zu erstellen, der die Dateien auf meinem Desktop, je nach Dateiformat bzw Kriterien in bestimmte Ordner bewegt.
Irgendwie funktioniert es aber nur, wenn ich "Aktion anzeigen" aktiviere und dann manuell die Suchkriertien bestätige, wenn der Ablauf startet.
Ich würde das ganze aber ganz gerne mit iCal einsetzen. Also so, dass der Ablauf einmal täglich von alleine vorgenommen wird - nützt mir dann herzlich wenig, wenn ich immer auf "Fortsetzen" drücken muss...
Kann mir da jemand weiter helfen?
Also, hier mein Problem:
Ich habe versucht einen Arbeitsablauf zu erstellen, der die Dateien auf meinem Desktop, je nach Dateiformat bzw Kriterien in bestimmte Ordner bewegt.
Irgendwie funktioniert es aber nur, wenn ich "Aktion anzeigen" aktiviere und dann manuell die Suchkriertien bestätige, wenn der Ablauf startet.
Ich würde das ganze aber ganz gerne mit iCal einsetzen. Also so, dass der Ablauf einmal täglich von alleine vorgenommen wird - nützt mir dann herzlich wenig, wenn ich immer auf "Fortsetzen" drücken muss...
Kann mir da jemand weiter helfen?