wombat1st
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.07.2007
- Beiträge
- 235
- Reaktionspunkte
- 7
ich habe bisher vor allem mit openoffice gearbeitet und muß gerade eine kleinere wissenschaftliche arbeit verfassen. da dachte ich ich mir, ich arbeite mich mit dieser arbeit in pages ein, um es evtl. auch für kommende arbeiten zu nutzen. ich scheitere aber schon an der grundformatierung. ich möchte eine Gliederung erstellen und und damit gleichzeitig die vorlage für die arbeit und das inhaltsverzeichnis erstellen.
beispiel:
1.einleitung
2.grundlagen
3.verfahren
3.1 verfahren1
3.2 verfahren2
4.summary
das möchte ich als grundlage haben und so sollte gleichzeitig das inhaltsverzeichnis aussehen. wenn ich aber beim schreiben noch einen unterpunkt einfügen möchte (z.b. 3.3 verfahren3) sollte der auch automaitsch ins inhaltsverzeichnis hüpfen.
ist es desweiteren möglich, dassjeder hauptpunkt auf einer neuen seite beginnt?
beispiel:
1.einleitung
2.grundlagen
3.verfahren
3.1 verfahren1
3.2 verfahren2
4.summary
das möchte ich als grundlage haben und so sollte gleichzeitig das inhaltsverzeichnis aussehen. wenn ich aber beim schreiben noch einen unterpunkt einfügen möchte (z.b. 3.3 verfahren3) sollte der auch automaitsch ins inhaltsverzeichnis hüpfen.
ist es desweiteren möglich, dassjeder hauptpunkt auf einer neuen seite beginnt?