Austauschgerät selber Fehler --> Geld zurück?

Das ist äußerst mysteriös das es bei 2 Systemen auftaucht. Aber wenn es auch bei komplett frischem System passiert.... :noplan:
Ab zum Service.
 
in der tat mysteriös.
die beim service haben auch keine ahnung, als ich da gefühlte 10.000 Mal auftauchte und das problem schilderte, konnte keiner etwas damit anfangen.
 
meinst du, den fehler sozusagen live vorführen? leider nicht! der kommt wann er will.
daher mache ich dauernd screenshots.
 
Hast du mal probiert mit GFXcard Status eine Grafikkarte der 2 zu erzwingen? Eventuell liegt es an dem Umschalten oder einer der beiden Karten?
http://gfx.io
 
einer der support menschen am telefon hatte mir mal gesagt, ich sollte bei "energie sparen" den haken bei "Autmatischer Wechsel..." wegmachen. Da ging es dann für ein paar Stunden, dann trat der Fehler trotzdem wieder auf.
 
Wenn ich es richtig gesehen habe, scheinen das alles Probleme in einem Internet Browser zu sein?! Hast Du das ganze mal mit einem anderen Browser probiert? Und wenn es tatsächlich nur auf Webseiten auftritt, auch in anderen Netzwerken? Ich habe solche Grafikfehler nur ganz selten, und kurz davor oder danach zickt meistens auch die Internetverbindung, also ein Netzwerkproblem, weil Seiten nicht richtig geladen wurden. Nutzt Du eine vergrößerte Darstellung in Safari?
 
einer der support menschen am telefon hatte mir mal gesagt, ich sollte bei "energie sparen" den haken bei "Autmatischer Wechsel..." wegmachen. Da ging es dann für ein paar Stunden, dann trat der Fehler trotzdem wieder auf.

Legst Du den Rechner oft schlafen?
Manchmal initialisiert sich der Treiber nach dem Aufwachen nicht richtig.

Schalte mal die ganzen Energiespar- und Schlafoptionen aus. Wenn er dann stundenlang durchläuft tippe ich auf Software.
 
Zurück
Oben Unten