Hallo!
Ich habe mir letzten Sommer ein Macbook Pro 15 Zoll gekauft, welches von Anfang an Probleme aufzeigte (Grafikproblem).
Ich gab es 3 Mal zur Reparatur (2 Mal Austausch von Hardware Komponenten, 1 Mal Software neu draufgespielt), das Problem bestand trotzdem weiter...
Letzte Woche habe ich dann ein neues Gerät bekommen, welches aber den gleichen Fehler aufzeigt. Nun habe ich ehrlich gesagt die Nase voll und würde das Gerät am liebsten einfach ganz zurückgeben und mein Geld zurückkriegen.
Für das neue Gerät habe ich auch einen neuen Kassenzettel erhalten auf dem steht "Rückgabe: 9. Feb 2013".
Habe ich also durch das neue Gerät wieder 14 Tage Rückgaberecht? (Habe es direkt im Apple Store gekauft)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe mir letzten Sommer ein Macbook Pro 15 Zoll gekauft, welches von Anfang an Probleme aufzeigte (Grafikproblem).
Ich gab es 3 Mal zur Reparatur (2 Mal Austausch von Hardware Komponenten, 1 Mal Software neu draufgespielt), das Problem bestand trotzdem weiter...
Letzte Woche habe ich dann ein neues Gerät bekommen, welches aber den gleichen Fehler aufzeigt. Nun habe ich ehrlich gesagt die Nase voll und würde das Gerät am liebsten einfach ganz zurückgeben und mein Geld zurückkriegen.
Für das neue Gerät habe ich auch einen neuen Kassenzettel erhalten auf dem steht "Rückgabe: 9. Feb 2013".
Habe ich also durch das neue Gerät wieder 14 Tage Rückgaberecht? (Habe es direkt im Apple Store gekauft)
Vielen Dank für eure Hilfe!