Ausländerkriminalität - Gerät die Situation langsam völlig außer Kontrolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um jetzt mal die Hippieideologie aus dem Todesstrafethread aufzugreifen: Man könnte den Straftätern doch einfach eine Rente von 1000€ im Monat, eine schöne, ruhige Wohnung und kostenlose Bildung (auf Wunsch kann die auch gegen die aktuellste Spielkonsole oder ein iPhone eingetauscht werden) sponsern. Dann würden die nämlich zu lieben Menschen und allen wäre geholfen.

Das sollte man dir sponsern, wenn du im Gegenzug die Klappe hältst. Aber die Bildung solltest du besser nicht eintauschen.
 
Das sollte man dir sponsern, wenn du im Gegenzug die Klappe hältst. Aber die Bildung solltest du besser nicht eintauschen.

Das war zwar überspitzt formuliert, aber es stimmt doch. Irgendwann muss Schluss sein, da ist "gut zureden" fehl am Platz.
 
Das war zwar überspitzt formuliert, aber es stimmt doch. Irgendwann muss Schluss sein, da ist "gut zureden" fehl am Platz.

Das mag so sein, aber das lässt sich genau so auf diese übertragen die diese Meinung Propagieren, da hilft zureden bzw Argumentieren auch nichts, sie sind einfach davon überzeugt und finden genug Argumente um sich an ihrer Meinung fest zu klammern :p


Ich finde es ist viel mehr eine Frage der Erziehung und des eigenen "Glauben" (nicht Religion) ich kenne viele "Ausländer" die den Deutschen Pass haben, sich aber nicht als Deutsche sehen. Sie leben hier und sind hier geboren, trotzdem sagen sie, dass sie z.b. Türke sind, sie haben einfach keinen bis kaum einen Bezug zu "unserem" Land. Und das liegt nicht an fehlender Toleranz der "Deutschen" sondern einfach an der Erziehung, ihrem Umfeld etc.
Es mag Menschen geben die Ziehen in ein Land und sind sofort integriert, aber dazu benötigt es auch die Motivation und den Willen und diese müssen irgend woher her kommen und das ist bei vielen eben nicht so, da hilft auch kein Schein auf dem eben "Deutscher" steht

Wobei ich kenne aber auch Menschen bei denen das genau andersherum, aber das mal außen vor und ich habe lieber einige solcher, bei denen eben immer noch z.b. Pole im Pass steht, als einen Haufen Praktischer Straftäter mit einem Stempel "Deutsch" im Pass ...
 
TE = trollercoaster

oder ums mit politisch unkorrektem internethumor zu sagen:
 

Anhänge

  • Yall_niggas_postin_in_a_troll_thread.jpg
    Yall_niggas_postin_in_a_troll_thread.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 85
Ah, mal wieder ein Faden der mir hilft meine Ignorier-Liste auf dem neusten Stand zu halten.
Wurde auch mal wieder Zeit.

nThie, iPhone4... wie konnte ich euch nur so lange übersehen? Fühlt euch wohl neben euren anderen Kollegen. :)
 
Nach dem Spiel Schland - Ghana läuft mir ein (offensichtlich) Volksdeutscher im Schlandkostüm über den Weg, der bei mir Bestätigung suchend, sagte: "Diese Schei** Kanacken! Rennen hier einfach im Schlanddress rum!" :mad:

Ich so: "Naja, ist ja fast so wie auf dem Spielfeld. Der Typ, der das Tor geschossen hat, ist ja auch Türke." :D

Er: "Halbtürke" :Oldno:

Ich mal wieder: "Ja, aber woher willst du wissen, dass nicht die türkische Hälfte geschossen hat?"

Er: "Ach, lass mich doch!"


:D

:thumbsup:
 
Aber es wird wohl noch 50 Jahre dauern, bis jemand mit einem "ü" im Namen als "Deutscher" gesehen wird.

Günter Pfitzmann, Günther Jauch, Günter Grass, Günter Wallraff, Günther Oettinger, Günter Netzer (wobei der ja im schweizer Exil lebt), Gert Günther Hoffmann... :eek:
 
Also, als ich den Artikel gelesen habe fiel mir dazu nur eines ein: Schusswaffengebrauch. Wenn sich ein Polizist mit einer Überzahl von Personen konfrontiert sieht, die im Begriff sind ihn anzugreifen, dann sollte er auch nicht zögern seine Waffe zu gebrauchen.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass eine Meute, die einen Polizisten angreifen will, mit den Konsequenzen rechnen muss. Wird dabei dann einer von ihnen erschossen: Pech gehabt. Ich habe überhaupt kein Verständnis, dass heute jeder Verbrecher besser geschützt wird, als Polizisten, die zu Hause vielleicht Frau und Kind haben...
 
Naja wenn 2 Polizisten blitzschnell aus dem Hinterhalt von 20 oder 30 Leuten angegriffen werden wird das schwierig - da wird wohl kaum Zeit bleiben, auch nur Warnschüsse abzugeben. Und wehe die Meute schafft es, eine Waffe an sich zu reißen.

Irgendwann werden Polizisten nur noch in Mannschaftsstärke ausrücken ... Aber wehe ein Polizist fasst mal jemand hart an, dann quillt YouTube wieder über. Es fängt ja bereits an sich alles gegenseitig hochzuschaukeln.
 
Nach dem Spiel Schland - Ghana läuft mir ein (offensichtlich) Volksdeutscher im Schlandkostüm über den Weg, der bei mir Bestätigung suchend, sagte: "Diese Schei** Kanacken! Rennen hier einfach im Schlanddress rum!" :mad:
Ich wette, bei anderer Gelegenheit poltert die Flitzpiepe am Stammtisch herum, dass sich die Schei*Kanacken nicht anpassen wollen. ;)
 
Wohin willst du junge Kriminelle ausweisen, die hier geboren worden sind? Nach Bayern? In den Schwarzwald? Ins Saarland?

Nach Bayern wäre ein Anfang weil dort noch etwas andere Gesetze herrschen so wie z.b. ein Mörder 18 Jahre im Knast hockt und nicht nur 8 Jahre wie in anderen Bundesländern :D Jaja die Bayern :) Allerdings dürfte der Mörder dann keine Frau von einem anderen Bundesland heiraten und dann auf eine Verlegung pochen, denn dann isser wieder früher draussen, schöne Gesetze :)
 
Wohin willst du junge Kriminelle ausweisen, die hier geboren worden sind? Nach Bayern? In den Schwarzwald? Ins Saarland?

Bitte nicht nach Bayern. Hier gibt es schon genug kriminelle Ausländer. Mein Nachbar z.B. kommt aus NRW und wie der immer parkt, das ist schon kriminell.
 
Nach dem Spiel Schland - Ghana läuft mir ein (offensichtlich) Volksdeutscher im Schlandkostüm über den Weg, der bei mir Bestätigung suchend, sagte: "Diese Schei** Kanacken! Rennen hier einfach im Schlanddress rum!" :mad:

Ich so: "Naja, ist ja fast so wie auf dem Spielfeld. Der Typ, der das Tor geschossen hat, ist ja auch Türke." :D

Er: "Halbtürke" :Oldno:

Ich mal wieder: "Ja, aber woher willst du wissen, dass nicht die türkische Hälfte geschossen hat?"

Er: "Ach, lass mich doch!"


:D

:rotfl: Wille, dmmT*



*(du machtest meinen Tag)
 
es wird von jahr zu jahr immer schlimmer und wenn nichts unternommen wird, wird man in eine paar jahren nicht mal mehr vor die tür gehen können


das allerwichtigste wäre es mal herauszufinden warum es so viele kriminele islamische ausländer gibt
und das ist einfach, es liegt zum großteil an der erziehung
stellt euch doch einfach mal vor wie es bei diesen familien zugeht
eine 7-köpfige familie lebt in einer kleinen 40-50m2 wohnung, eine größere kann sich der vater der von harz4 lebt nicht leisten, aufgrund des platzmagels sind eben die 5 kinder ständig auf der strasse und verbringen viel zeit mit ihren älteren landsleuten die sich mit schlägereien ein neues iphone besorgen
viele kinder sind zum großteil schon mit 10 oder 11 von den eltern dazu angestiftet worden sachen zu klauen, da sie ja minderjährig sind und ihnen nichts passieren kann und solange sie keine moslems beklauen ist das ja auch aus islamischer sicht nicht verboten, es sind ja die deutschen christen die beklaut werden
die meisten haben keine ausbildung, keine arbeit und haben auch keine lust arbeiten zu gehen
entweder musiker werden oder drogendealer, aber hauptsache nicht arbeiten (genau wie bei den schwarzen)
für so einen stellt sich garnicht die fragen ob er kriminell werden soll oder nicht, er ist es einfach und wenn er erwischt wird und in den knast kommt dann ist das nicht schlimm für ihn, es ist keine strafe für ihn, er hat ein dach über dem kopft und hat drei mal am tag was zu essen und damit ist er zufrieden, im geht es im gefängnis besser als in der wohnung seiner eltern wo er sein zimmer mit seinen 4 brüderen teilen muss und den ganzen tag auf der strasse herumlungert

solche leute haben einfach kein respekt vor diesem land und vor diesem gesetz, nur das gesetz von allah das im koran steht ist wichtig, aber das gesetz dieses landes ist unwichtig, den das ist ja von christen erstellt worden und die kommen ja sowieso alle in die hölle weil sie keine moslems sind

einen islamischen kriminellen mit migrationshintergrund ist es egal ob etwas gesetzlich verboten ist oder nicht, und ob er dafür in den knast kommt, das ist für ihn keine strafe, wenn er wieder rauskommt macht er einfach da weiter wo er angefangen hat

solche leute werden sich nicht von alleine änderen, man muß sie dazu zwingen sich zu änderen


mein vorschlag

jeder kriminelle ausländer sitzt seine haftstrafe in seinem land ab (die gefängnisse in der türkei sind im vergleich zu den gefängnissen hier keine luxushotels) und bei einer weiteren straftat wird er für immer ausgewiesen

ein krimineller ausländer mit deutscher staatsbürberschaft der eine straftat beget, dem wird die deutscher staatsbürberschaft entzogen und bei einer weiteren straftat wird er auch ausgewiesen
 
es wird von jahr zu jahr immer schlimmer und wenn nichts unternommen wird, wird man in eine paar jahren nicht mal mehr vor die tür gehen können


das allerwichtigste wäre es mal herauszufinden warum es so viele kriminele islamische ausländer gibt
und das ist einfach, es liegt zum großteil an der erziehung
stellt euch doch einfach mal vor wie es bei diesen familien zugeht
eine 7-köpfige familie lebt in einer kleinen 40-50m2 wohnung, eine größere kann sich der vater der von harz4 lebt nicht leisten, aufgrund des platzmagels sind eben die 5 kinder ständig auf der strasse und verbringen viel zeit mit ihren älteren landsleuten die sich mit schlägereien ein neues iphone besorgen
viele kinder sind zum großteil schon mit 10 oder 11 von den eltern dazu angestiftet worden sachen zu klauen, da sie ja minderjährig sind und ihnen nichts passieren kann und solange sie keine moslems beklauen ist das ja auch aus islamischer sicht nicht verboten, es sind ja die deutschen christen die beklaut werden
die meisten haben keine ausbildung, keine arbeit und haben auch keine lust arbeiten zu gehen
entweder musiker werden oder drogendealer, aber hauptsache nicht arbeiten (genau wie bei den schwarzen)
für so einen stellt sich garnicht die fragen ob er kriminell werden soll oder nicht, er ist es einfach und wenn er erwischt wird und in den knast kommt dann ist das nicht schlimm für ihn, es ist keine strafe für ihn, er hat ein dach über dem kopft und hat drei mal am tag was zu essen und damit ist er zufrieden, im geht es im gefängnis besser als in der wohnung seiner eltern wo er sein zimmer mit seinen 4 brüderen teilen muss und den ganzen tag auf der strasse herumlungert

solche leute haben einfach kein respekt vor diesem land und vor diesem gesetz, nur das gesetz von allah das im koran steht ist wichtig, aber das gesetz dieses landes ist unwichtig, den das ist ja von christen erstellt worden und die kommen ja sowieso alle in die hölle weil sie keine moslems sind

einen islamischen kriminellen mit migrationshintergrund ist es egal ob etwas gesetzlich verboten ist oder nicht, und ob er dafür in den knast kommt, das ist für ihn keine strafe, wenn er wieder rauskommt macht er einfach da weiter wo er angefangen hat

solche leute werden sich nicht von alleine änderen, man muß sie dazu zwingen sich zu änderen


mein vorschlag

jeder kriminelle ausländer sitzt seine haftstrafe in seinem land ab (die gefängnisse in der türkei sind im vergleich zu den gefängnissen hier keine luxushotels) und bei einer weiteren straftat wird er für immer ausgewiesen

ein krimineller ausländer mit deutscher staatsbürberschaft der eine straftat beget, dem wird die deutscher staatsbürberschaft entzogen und bei einer weiteren straftat wird er auch ausgewiesen

Oh mein Gott. Ein paar Seiten "pro Todesstrafe" zu sein war ja ganz lustig, aber wenn Leute so einen Shit ernst meinen muss man echt mal was tun.
 
es wird von jahr zu jahr immer schlimmer und wenn nichts unternommen wird, wird man in eine paar jahren nicht mal mehr vor die tür gehen können


das allerwichtigste wäre es mal herauszufinden warum es so viele kriminele islamische ausländer gibt
und das ist einfach, es liegt zum großteil an der erziehung
stellt euch doch einfach mal vor wie es bei diesen familien zugeht
eine 7-köpfige familie lebt in einer kleinen 40-50m2 wohnung, eine größere kann sich der vater der von harz4 lebt nicht leisten, aufgrund des platzmagels sind eben die 5 kinder ständig auf der strasse und verbringen viel zeit mit ihren älteren landsleuten die sich mit schlägereien ein neues iphone besorgen
viele kinder sind zum großteil schon mit 10 oder 11 von den eltern dazu angestiftet worden sachen zu klauen, da sie ja minderjährig sind und ihnen nichts passieren kann und solange sie keine moslems beklauen ist das ja auch aus islamischer sicht nicht verboten, es sind ja die deutschen christen die beklaut werden
die meisten haben keine ausbildung, keine arbeit und haben auch keine lust arbeiten zu gehen
entweder musiker werden oder drogendealer, aber hauptsache nicht arbeiten (genau wie bei den schwarzen)
für so einen stellt sich garnicht die fragen ob er kriminell werden soll oder nicht, er ist es einfach und wenn er erwischt wird und in den knast kommt dann ist das nicht schlimm für ihn, es ist keine strafe für ihn, er hat ein dach über dem kopft und hat drei mal am tag was zu essen und damit ist er zufrieden, im geht es im gefängnis besser als in der wohnung seiner eltern wo er sein zimmer mit seinen 4 brüderen teilen muss und den ganzen tag auf der strasse herumlungert

solche leute haben einfach kein respekt vor diesem land und vor diesem gesetz, nur das gesetz von allah das im koran steht ist wichtig, aber das gesetz dieses landes ist unwichtig, den das ist ja von christen erstellt worden und die kommen ja sowieso alle in die hölle weil sie keine moslems sind

einen islamischen kriminellen mit migrationshintergrund ist es egal ob etwas gesetzlich verboten ist oder nicht, und ob er dafür in den knast kommt, das ist für ihn keine strafe, wenn er wieder rauskommt macht er einfach da weiter wo er angefangen hat

solche leute werden sich nicht von alleine änderen, man muß sie dazu zwingen sich zu änderen


mein vorschlag

jeder kriminelle ausländer sitzt seine haftstrafe in seinem land ab (die gefängnisse in der türkei sind im vergleich zu den gefängnissen hier keine luxushotels) und bei einer weiteren straftat wird er für immer ausgewiesen

ein krimineller ausländer mit deutscher staatsbürberschaft der eine straftat beget, dem wird die deutscher staatsbürberschaft entzogen und bei einer weiteren straftat wird er auch ausgewiesen

:D:freu::freu::freu: 100% Zustimmung :freu::freu::freu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten