Aus JPG wird Vector

... ach? Das hilft?

Morgen früh finde ich das dann in meinem Postfach oder wie? :crack:
 
Das geht natürlich nur, wenn du vorher einen Stiefel vor die Tür stellst :)
 
Ist mal gut jetzt! ;)


Sonst noch wer eine ähnlich schlaue Idee? Die Frage war durchaus ernst gemeint! :cool:
 
Ist mal gut jetzt! ;)


Sonst noch wer eine ähnlich schlaue Idee? Die Frage war durchaus ernst gemeint! :cool:

...naja, es ist halt immer die Frage, WAS man vectorisieren will. Je nach Objekt, gibt es verschiedene Optionen/Programme, mit denen man das umsetzen kann.
 
full2.png

@in2itiv
Genau genommen möchte ich diese Buchstaben in Schwarz!

Hab das Bild schon in s/w bzw w/s konvertiert und dann nochmal mit vector macig versucht, aber es hat nichts genutzt!

Alternatv wäre mir auch geholfen, wenn man mir verraten würde wie ich Solche Buchstaben selber machen könnte!
Blumen in PS in einen freigestellten Buchstaben stempeln (das is die einzige Idee die ich hab) is ja nicht so sinnig, weil dann is es ja wieder ein pixelbasiert und keine Vektordatei! Ok, man könnte natürlich eine entsprechend große Datei öffnen und jeden Buchstaben in A3 oder so machen ...


DANKE!
 
Anhang anzeigen 86068

@in2itiv
Genau genommen möchte ich diese Buchstaben in Schwarz!

Hab das Bild schon in s/w bzw w/s konvertiert und dann nochmal mit vector macig versucht, aber es hat nichts genutzt!

Alternatv wäre mir auch geholfen, wenn man mir verraten würde wie ich Solche Buchstaben selber machen könnte!
Blumen in PS in einen freigestellten Buchstaben stempeln (das is die einzige Idee die ich hab) is ja nicht so sinnig, weil dann is es ja wieder ein pixelbasiert und keine Vektordatei! Ok, man könnte natürlich eine entsprechend große Datei öffnen und jeden Buchstaben in A3 oder so machen ...


DANKE!

Alles nur eine Frage der Auflösung. Dein Beispiel hat so geringe Auflösung, da geht
bei den Blumen natürlich gar nichts. Wenn das Bild 5000 Pixel Breite hat, dann geht
das Vektorisieren mit gutem Ergebnis.
 
Größer hab ich es nicht! Also bleibt mir nix als "nachbauen"? :(

edit: das Problem is, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das her hab! Ich weiß nur noch, dass es ein Poster in einem amerikanischem Onlineshop war ...
 
... mist! Aber trotzdem Danke für die Mühe! :)
 
Das Wort ist aus Bildsymbolschriftsätzen oder wie sagt man.. "Dingbats(?)" zusammengesetzt. Wenn Du Dir mal diverse bei den Schriftsuchmaschinen zusammensuchst, einfach vektorisieren und damit Puzzle spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
Zurück
Oben Unten