Aus JPG wird Vector

Ich öffne per Doppelklick in Illustrator CS2 :)
schlicht Öffnen geht nicht in Freehand? Komisch!
 
Versuch mal es im Illustrator zu öffnen.

Das habe ich gemacht, dann konnte ich noch die Farbe ändern (in meinem Fall wieder von RGB in Schwarz umstellen).
 
Ganz große Klasse, das hat bisher kein Tool geschafft.

Benötige das gerade für einen Auftrag, nur noch Bitmaps vorhanden.
Kann nun endlich editierbare eps machen und die Bilder anpassen.
 
nö geht nich,

normalerweise sind selbst mehrseitige pdfs einfach aufs Programm ziehen und auf, aber hier geht es nicht.

hab das eps mal über den acrobat distiller (classic 4) gejubelt und dann das pdf reingezogen das ging.

Zur not ist das ne Möglichkeit aber nicht gerade elegant.

Illustrator hab ich leider nicht.

JHofi
 
Über den Distiller brauchst Du gar nicht gehen:
das eps einfach auf das PDF-Programmsymbol draufziehen. :)
 
FH11 zeigt zwar den Poitionierungscursor setzt aber nichts ein. :confused:

Wie macht Ihr das?

Jhofi

Stimmt, das kommt bei mir auch öfter vor, dass es über die Vorschau nicht klappt. Aber dazu hat man ja Acrobat.

nö geht nich,

hab das eps mal über den acrobat distiller (classic 4) gejubelt und dann das pdf reingezogen das ging.

Zur not ist das ne Möglichkeit aber nicht gerade elegant.

Wie Clonie schreibt, geht es doch ganz einfach:

Über den Distiller brauchst Du gar nicht gehen:
das eps einfach auf das PDF-Programmsymbol draufziehen. :)
 
:( ich fürchte, es hat sich ausgevektort.
Ich konnte gerade nur ein png for free runterladen, für Vektoren benötigen die jetzt einen Login.
Kann das jemand bestätigen?

When signing up you get 2 free tokens. Sign up before March 5th to get 2 additional free tokens (for a total of 4 free tokens).

Token prices range from $1.56 to $2.63 per token (that is 25% off the regular price) depending on the number of tokens purchased.

There is a free version of the PNG (bitmap) result. This version features a small watermark in the corner indicating that it was traced with Vector Magic. If you exchange a token to download the vector results, a version of the PNG without this watermark is made available instead of the free one.

War eigentlich absehbar... :heul:
 
Scheint wohl so zu sein. Bei mir nichts anderes…
Schade.

Ich habs mal abgepinnt.
 
Egal, Illustrator kann das sowieso besser. – Und Kundendaten lade ich bestimmt nicht
irgendwo im Internet hoch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doc_punk
naja :hum: manche Sachen konnte das Prog besser als Illustrator.
Zum Beispiel unterscheiden, was detaillierte Bildanteile sind und was
große Flächen. Bei Farben empfand ich das ähnlich. Nicht die Farben
mit dem größten Anteil wurde zwangsläufig umgesetzt, sondern Akzente
wurden berücksichtigt.
 
Das Problem bei Illustrator ist halt, dass man zu viel selber einstellen muss. Und das braucht
Erfahrung und Zeit, weil schon kleinste Änderungen extreme Ergebnisse nach sich
ziehen.

Adobe hätte lieber Streamline weiter entwickeln sollen, anstatt das alles in den sowieso
schon viel zu fetten Illustrator reinzustopfen. – Vielleicht wäre dann auch eine bessere
und automatische Erkennung von Motivschwerpunkten drin gewesen... :noplan:
 
Das beste Tool für mich zum Vektorisieren ist Silhouette. Deutlich besser als Illu.
 
vectormagic nicht mehr kostenlos!

tja, war echt zu schön um wahr zu sein! .... :(
 
Das ist noch umsonst, glaube ich…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
die seite ist toll, aber illu hat halt doch mehr einstellungsmöglichkeiten...
 
Danke! Ist wirklich ne Erleichterung und funktioniert Spitze. Da kann Adobe noch einiges lernen!
 
Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen:
Am 7.9. ist eine Stand-Alone Desktop Version fuer Mac von Vector Magic rausgekommen! :)

Haken: Kostet satte 295 $!!! :(
 
Jetzt wurde der Online Dienst wieder aufgenommen…
 
Was mach ich, wenn vector magic keine zufriedenstellenden Ergebnisse bringt und ich zum "abpausen" zu blöd bin?

:D
 
Zurück
Oben Unten