Auktionssoftware

T

TheSkull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hi,

und zwar suche ich eine Auktionssoftware für Ebay. Habe iSale und GarageSale gefunden, die aber kostenpflichtig gibt. Existieren denn für OSX keinerlei Freeware Tools für sowas? Ich bin wirklich nicht gewillt für sowas Geld zu bezahlen ...

Grüße,
Fabian
 
Nein, es gibt keine Freeware. GarageSale ist aber richtig genial und jeden Cent doppelt Wert ;)
 
KonBon schrieb:
Nein, es gibt keine Freeware. GarageSale ist aber richtig genial und jeden Cent doppelt Wert ;)

Jup, bin auch komplett zufrieden damit.
 
Ich stimme euch zu bzgl. GarageSale :)

Wenn Du einen Intelmac hast, kannst ja sonst den Turbolister in Parallels laufen lassen *G*
 
quasan schrieb:
Ich stimme euch zu bzgl. GarageSale :)

Wenn Du einen Intelmac hast, kannst ja sonst den Turbolister in Parallels laufen lassen *G*
Kostet sicher auch weniger ;)
 
GarageSale gibt's bei macZOT! derzeit für schlanke 15$!

...noch 21 Stunden und 33 Minuten. Avanti!

Vorher hier registrieren! Und einen Paypal Account braucht man auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch schön gestaltete Auktionen kriegst du die paar Euro für GarageSale oder iSale sehr schnell wieder rein, bin immer wieder erstaunt wie weit ich Artikel über meiner Einschätzung verkaufe. Dagegen finde ich die weit verbreiteten lieblosen Turbolister Auktionen fast immer zum kotzen, ok, das Programm kostet nichts, so sehen die Auktionen aber auch aus.
Ich persönlich benutzt GS und bin sehr zufrieden, allein das Widget ist das Geld wert.

Gruß DT
 
@ Ad
da kann man nix verkehrt machen für 12 € top software hab ich direkt mal eingesackt danke für den tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
allein das Widget ist das Geld wert.
Bei mir ist das zeitweise irgendwie träge. Sogar Apfel+R hilft nicht.

Wenn ich das richtig sehe, kann man beo GS aber keine Auktionen verwalten auf die man selber beiten möchte.. Stimmts oder hab ich recht?
 
Irgendwie steht mein Bestellstatus von GS bei Maczot noch immer auf "Pending". Bezahlt wurde über Paypal. Ist das normal, dass das so lange dauert?
 
Die Aussagen bzgl GarageSale unterschreib' ich auch...

...aber klar gibt es auch ein kostenloses Tool... oder kostet das Ebay-Webinterface inzwischen Geld? ;)
 
mobilephoner schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, kann man beo GS aber keine Auktionen verwalten auf die man selber beiten möchte.. Stimmts oder hab ich recht?

Nein, GS ist ein Verkäufertool... für Käufer brauchst du was Anderes, wie z.B. den AuctionSieve.
 
http://www.cycline3.com/ gibt es auch noch.

Es gibt aber auch noch ein 4tes Proggi zum Auktionen erstellen aber ich hab mich eben dumm und dappisch gesucht aber leider nix gefunden. Das Prog ist noch garnicht so alt. Aber ich finde es einfach nicht mehr.
 
Ok, danke. Vielleicht baut das der Hersteller ja irgendwann noch ein..
 
Dr. Thodt schrieb:
Durch schön gestaltete Auktionen kriegst du die paar Euro für GarageSale oder iSale sehr schnell wieder rein, bin immer wieder erstaunt wie weit ich Artikel über meiner Einschätzung verkaufe. Dagegen finde ich die weit verbreiteten lieblosen Turbolister Auktionen fast immer zum kotzen, ok, das Programm kostet nichts, so sehen die Auktionen aber auch aus.
Ich persönlich benutzt GS und bin sehr zufrieden, allein das Widget ist das Geld wert.

Gruß DT

Kann ich nur zustimmen! Ich habe mit meinen drei GarageSale-Testuploads drei sehr gut gelaufene Auktionen durchgeführt (Emmaljunga-Kinderwagen für 321,00 EUR, Apple-Akku für 89,00 EUR und iBook für 549,00 EUR), jeweils mit "Sofortkauf"-Option. Die erste Auktion ging keine 24 Stunden, die beiden letzten keine 6 Stunden, obwohl 10 Tage Laufzeit angegeben war. Zu billig waren die Artikel auf keinen Fall angegeben, sondern durchaus angemessen. Trotzdem erzielten vergleichbare Auktionen von anderen Ebay-Anbietern schlechtere Ergebnisse bei längerer Laufzeit. Ich denke, dass hat auch was mit dem ansprechenden Design von Garagesale zu tun. Die Fotos kommen vor allen Dingen sehr gut und groß zur Geltung. Ich kann das Programm nur empfehlen. iSale dagegen ist nicht so der Hammer, vor allen Dingen in puncto Bilddarstellung und Skalierungsmöglichkeit der Fotos.

Achso: natürlich habe ich Garagesale inzwischen gekauft!
 
Hi,

wenn Du evtl. an einem coolen Design interessiert bist, schau dir mal die animierten Galerien von MotionSell an.
Wirklich gelungen, wie ich finde (benutze es schon seit 7 Monaten)
www.motionsell.com
 
Zurück
Oben Unten