Auktionssoftware

Diskutiere mit über: Auktionssoftware im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2005
    Hi,

    und zwar suche ich eine Auktionssoftware für Ebay. Habe iSale und GarageSale gefunden, die aber kostenpflichtig gibt. Existieren denn für OSX keinerlei Freeware Tools für sowas? Ich bin wirklich nicht gewillt für sowas Geld zu bezahlen ...

    Grüße,
    Fabian
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Nein, es gibt keine Freeware. GarageSale ist aber richtig genial und jeden Cent doppelt Wert ;)
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.182
    Zustimmungen:
    4.047
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Jup, bin auch komplett zufrieden damit.
     
  4. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    dann hast du Pech gehabt. Es gibt nichts kostenloses.


    *unterschreib*
     
  5. quasan

    quasan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Ich stimme euch zu bzgl. GarageSale :)

    Wenn Du einen Intelmac hast, kannst ja sonst den Turbolister in Parallels laufen lassen *G*
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Kostet sicher auch weniger ;)
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    GarageSale gibt's bei macZOT! derzeit für schlanke 15$!

    ...noch 21 Stunden und 33 Minuten. Avanti!

    Vorher hier registrieren! Und einen Paypal Account braucht man auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2006
  8. apfelnase

    apfelnase Gast

    GarageSale rulez!
     
  9. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Durch schön gestaltete Auktionen kriegst du die paar Euro für GarageSale oder iSale sehr schnell wieder rein, bin immer wieder erstaunt wie weit ich Artikel über meiner Einschätzung verkaufe. Dagegen finde ich die weit verbreiteten lieblosen Turbolister Auktionen fast immer zum kotzen, ok, das Programm kostet nichts, so sehen die Auktionen aber auch aus.
    Ich persönlich benutzt GS und bin sehr zufrieden, allein das Widget ist das Geld wert.

    Gruß DT
     
  10. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    @ Ad
    da kann man nix verkehrt machen für 12 € top software hab ich direkt mal eingesackt danke für den tip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche