Auktionssoftware

habe mich nun auch für garage sale entschieden, sehr intiutiv zu bedienen..

was mich nur stört ist die vorschau auf meinem kleinen ibook, die rumscrollerei ist echt blöde, jemand ne ahnung wie ich eine vollscreen vorschau bekomme?

gruss

Fullscreen geht leider nicht... Du wirst wohl weiterhin scrollen müssen oder wendest dich am Besten direkt mal an den Support.. Die sind super nett! Evtl. lässt sich ja da etwas machen..
 
Gibt es derzeit eigentlich irgendwo wieder eine Aktion, bei der man GarageSale etwas günstiger bekommt? Als dieser Thread gestartet wurde war gerade eine am laufen und man bekam das Programm für 15 Euro.
 
Gibt es derzeit eigentlich irgendwo wieder eine Aktion, bei der man GarageSale etwas günstiger bekommt? Als dieser Thread gestartet wurde war gerade eine am laufen und man bekam das Programm für 15 Euro.

Wo? Hast du nen Link zufällig? Ich habe mir auch gerade überlegt, es zu kaufen und muss ja nicht mit Gewalt 28 € ausgeben. :)

Ich kann GarageSale auch nur empfehlen; sehr intuitiv, nette Vorlagen, chic, schnell und relativ günstig - auch bezogen auf künftige Updates.
 
Hab´s mir ganz spontan geholt!

Hallo, obwohl dieser Thread wohl schon länger nicht beackert wurde. Hier mein Senf.
Zum Thema Garage Sale.
Ich hab´s mir gleich ganz spontan geholt, nachdem ich mir die Demoversion runtergeladen hab. Allein schon "Look and Feel" von OS X. Zusammenarbeit mit iphoto etc. Gut, der Firefox ist ein ganz netter Browser, da kann man die Angebote ja auch schön bearbeiten. Mal mit zwei, drei Artikeln angefangen, bis zum ersten ebay-Flash.
Aber wenn man mal den Keller ausmistet und dann duzende Bücher der krimibegeisterten Freundin verkloppen will? Und Mama und Papa auch einen Keller haben. Am Besten die Schätze dann noch mit Bild einstellen will? Dann amortisiert sich das Teil wohl schon relativ schnell.
Die Zeitersparnis ist wohl das gewichtigste Argument!
Eigentlich nicht mein Ding, spontan 27 Euro rauszuhauen. Normalerweise erstmal Testberichte lesen und schaun was die Kollegen hier so von sich geben. Immer schön vorsichtig, wie beim Bieten auf ebay.
Aber hier wurde ich im nachhinein bestätigt. Das Teil ist klasse. Man muss auch an die Entwickler denken, die gute Arbeit machen und solche Apps erstellen. Den wenn man ehrlich ist, eigentlich nimmt man´s doch einfach, wenn man nix zahlen muss. Wer spendet denn schon, mhh? :mad:
Einfach mal wie bei ebay denken. Was ist es dir wert?
 
Hi,

und zwar suche ich eine Auktionssoftware für Ebay. Habe iSale und GarageSale gefunden, die aber kostenpflichtig gibt. Existieren denn für OSX keinerlei Freeware Tools für sowas? Ich bin wirklich nicht gewillt für sowas Geld zu bezahlen ...

Grüße,
Fabian

Wo ich diese beiden Programme vor einem Jahr ausprobiert habe, konnte man 3 Auktionen einstellen, um das Programm zu testen. Wenn Du nur wenige Auktionen hast, sollte das reichen. Sofern das heute immer noch angeboten wird.
 
Bei Garage Sale wird das noch angeboten. Drei Auktionen sind kostenfrei.:D
 
ich versuche seit Monaten über den GarageSale Support zu klären, warum in der Vorschau für Auktionen bei mir null Grafiken angezeigt werden, nur Text. Die Design-Auswahl rechts ist ebenfalls komplett ohne Grafiken, nur Platzhalter für Bilder.

Alle Versuche bislang erfolglos. Ist zwar ein netter Mailkontakt, aber das Problem konnte nicht behoben werden.
 
ich versuche seit Monaten über den GarageSale Support zu klären, warum in der Vorschau für Auktionen bei mir null Grafiken angezeigt werden, nur Text. Die Design-Auswahl rechts ist ebenfalls komplett ohne Grafiken, nur Platzhalter für Bilder.
Irgendwo ist da der Wurm bei Dir drinnen. Läuft bei Dir so etwas wie Little Snitch, sind die Rechte in Ordnung (repariert), ist das Programm richtig installiert (in den Programme-ordner kopiert), das Programm schon einmal unter einem anderen User ausprobiert?
 
ich versuche seit Monaten über den GarageSale Support zu klären, warum in der Vorschau für Auktionen bei mir null Grafiken angezeigt werden, nur Text. Die Design-Auswahl rechts ist ebenfalls komplett ohne Grafiken, nur Platzhalter für Bilder.

Alle Versuche bislang erfolglos. Ist zwar ein netter Mailkontakt, aber das Problem konnte nicht behoben werden.

Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich der Mailsupport machte auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck! Hast du ihnen evtl. auch mal Screenshots von dem Problem zukommen lassen?
 
Irgendwo ist da der Wurm bei Dir drinnen. Läuft bei Dir so etwas wie Little Snitch, sind die Rechte in Ordnung (repariert), ist das Programm richtig installiert (in den Programme-ordner kopiert), das Programm schon einmal unter einem anderen User ausprobiert?

unter einem anderen User läuft es. nur nicht unter meinem. Little Snitch hatte ich mal, ist aber wieder runter. Eine andere Firewall habe ich auch nicht.
 
Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich der Mailsupport machte auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck! Hast du ihnen evtl. auch mal Screenshots von dem Problem zukommen lassen?

Ja, habe Screenshots zukommen lassen und nach Vorgabe deinstalliert und neuinstalliert, unter anderen Benutzern probiert (extra eingerichtet).

Kompetent ist der Support, aber mein Problem konnte er bislang nicht lösen. Alleine bekomme ich das aber nicht hin, und Garagesale habe ich jetzt schon gut ein halbes Jahr ohne eine Auktion damit gemacht zu haben. Verstehe mich nicht falsch, es ist sicher auch in meinen Augen ein tolles Programm und ich will es nutzen. Nur klappt es momentan nicht so wie es sollte. Kann auch an meinen Mac Einstellungen liegen, das ist halt schwierig es aus der Ferne zu bewerten und Probleme damit zeitnah beheben zu helfen.
 
MacZot bietet GarageSale heute für 16,95 $ an...
 
Laut der Beschreibung darf man jetzt sogar 10 Photos auf den GarageSale-Server laden. Früher waren es nur 5...
 
Habs mir grad geholt.
Kaufen, zahlen, freischalten, 1. Auktion einstellen = 30min. Und hey - das Programm is sein Geld wirklich wert ;)
 
Habs mir grad geholt.
Kaufen, zahlen, freischalten, 1. Auktion einstellen = 30min. Und hey - das Programm is sein Geld wirklich wert ;)

Ich ebenfalls. Hat super funktioniert und das ganze gibt es für umgerechnet 13 Euro. Einfach Klasse...
 
*rauskram*

So, aus aktuellem Anlass ein kleiner Nachtrag:

Momentan ist GS absolut nicht zu empfehlen. Lizenzen laufen seit der 4er Version nicht(mehr) sauber, Support lässt auf sich warten etc... Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
 
Hmm, ich habe ein Update gestartet. Wollte aber nur die Version 3 aktualisieren. Jetzt habe ich eine unlizenzierte Version 4 drauf. Was soll das denn?

GS Team war aber bisher IMMER sehr gut. Das ist wohl nur ein kleines Problem.
 
Zurück
Oben Unten