Privillege
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.08.2012
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen,
wir, ein kleines Unternehmen (aktuell 6 Mitarbeiter) im Bereich Sportmanagement & Marketing, sind momentan dabei, unser Office von Windows auf Mac umstellen.
Dementsprechend sind wir nun auch auf der Suche nach der passenden Software. Vor kurzem haben wir erst unseren Exchange Server überholt und haben auch vor, weiterhin mit bspw. MS Outlook für Mac zu arbeiten.
Nun möchten wir aber im Bereich Aufgabenmanagement ein für uns geeignetes Programm finden, welches folgende Funktionen enthalten soll:
-Neue Aufgaben erstellen
-Kompatibilität mit Apple Endgeräten (Mac, iPhone, iPad)
-Cloudfunktion
-Ganz wichtig: gemeinsames Arbeiten an einer Aufgabe oder an einem Projekt + Zuweisung von Aufgaben
-Optional: Projekt bezogenen Aufgaben erstellen
-Optional: Notizerstellung
Habe schon ein bisschen recherchiert und habe z.B. "Things" gefunden oder "Daylite". Bei Things hat mir die Funktion für ein gemeinsames Arbeiten gefehlt, oder ich habe es übersehen. Daylite ist vielleicht etwas "too much", da wir doch vieles auch über Outlook (wie Kontakte, Kalendereinträge) abwickeln.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen und es gibt ein App, dass unsere Ansprüche gerecht wird
VG DS
wir, ein kleines Unternehmen (aktuell 6 Mitarbeiter) im Bereich Sportmanagement & Marketing, sind momentan dabei, unser Office von Windows auf Mac umstellen.
Dementsprechend sind wir nun auch auf der Suche nach der passenden Software. Vor kurzem haben wir erst unseren Exchange Server überholt und haben auch vor, weiterhin mit bspw. MS Outlook für Mac zu arbeiten.
Nun möchten wir aber im Bereich Aufgabenmanagement ein für uns geeignetes Programm finden, welches folgende Funktionen enthalten soll:
-Neue Aufgaben erstellen
-Kompatibilität mit Apple Endgeräten (Mac, iPhone, iPad)
-Cloudfunktion
-Ganz wichtig: gemeinsames Arbeiten an einer Aufgabe oder an einem Projekt + Zuweisung von Aufgaben
-Optional: Projekt bezogenen Aufgaben erstellen
-Optional: Notizerstellung
Habe schon ein bisschen recherchiert und habe z.B. "Things" gefunden oder "Daylite". Bei Things hat mir die Funktion für ein gemeinsames Arbeiten gefehlt, oder ich habe es übersehen. Daylite ist vielleicht etwas "too much", da wir doch vieles auch über Outlook (wie Kontakte, Kalendereinträge) abwickeln.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen und es gibt ein App, dass unsere Ansprüche gerecht wird
VG DS