msg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.07.2005
- Beiträge
- 1.975
- Reaktionspunkte
- 32
Hi!
Ich möchte gerne in Cal Aufgaben erstellne, die sich jährlich/monatlich wiederhoen, ohne diese immer wieder einzugeben.
Beispiel: ich möchte alle 3 Monate erinnert werden, Rechnungen für Klienten auszustellen, und jährlich an die Einnahmen-Ausgaben-Bilanz usw.
Wie mache ich das, habs nicht gefunden, periodische Aufgaben zu erstellen ...
lg,
msg
Ich möchte gerne in Cal Aufgaben erstellne, die sich jährlich/monatlich wiederhoen, ohne diese immer wieder einzugeben.
Beispiel: ich möchte alle 3 Monate erinnert werden, Rechnungen für Klienten auszustellen, und jährlich an die Einnahmen-Ausgaben-Bilanz usw.
Wie mache ich das, habs nicht gefunden, periodische Aufgaben zu erstellen ...
lg,
msg