Auf welcher Helligkeitsstufe habt ihr euer Display beim arbeiten?

auf meinem 12" PB max. bis zu Haelfte wenn es auf dem Akku laeuft und das Umgebungslicht es zulaesst. Von der Ergonomie mal voellig abgesehen verlaengert es die Lebensdauer eines LCDs wenn man die Helligkeit nicht voll aufdreht :)
 
Auf meinem Macbook Pro (mattes Display) habe ich so 2/4 bis 3/4 der maximalen Helligkeit eingestellt. Am Abend ist es knapp unter der Hälfte, nur bei starkem Sonnenschein muss ich aufs Maximum stellen.

Im Akkubetrieb wähle ich generell sowenig wie möglich, um vernünftig arbeiten zu können.

lg XphX
 
ein punkt unter maximum. das sieht doch scheiße aus wenns dunkel ist!!!
 
Tagsüber 3-4 Punkte über null, nachts reicht 1 Punkt über null. Im Garten werd ich es bald testen können :) Vor zwei Wochen hab ich es bei Sonnenschein etwas höher stellen müssen, aber noch nicht bis auf max. Ich sitz eh nicht in der Sonne sondern im Schatten.
MBP 2.4 l08
 
grad im garten mit voller Helligkeit unterwegs...ist machbar und erkennt noch was !
im wohnraum mit nem externen 24 zoll monitor auch komplett aufgedreht..
abends im bett bei leichter hintergrundbeleuchtung meist die hälte oder weniger !
Mopped : MBP Unibody
 
Ja, meist zwei Punkte unter Vollgas! Aber auch je nach Ort und Zeit verschieden, dafür gibt es die Einstellungsmöglichkeit ja!
 
Kommt darauf an. Läuft das MacBook Pro im Batteriebetrieb ca. 1/3, läuft das MacBook Pro mit Netzteil, dann volle Helligkeit.
 
Zurück
Oben Unten