Audium Kontakte

jetzt verrat uns wenigstens worans lag!

nummer einfach nur falsch eingetippt?
mit bindestrichen, statt nur die reine nummer?

ein riesen theater machen und dann nicht damit rausrücken, was es war.. tz..
 
zu peinlich
 
peinlich ist eigentlich nur dein theater ;)
 
Es lag nicht an der Nummer.Die waren alle korrekt. Hatte nur vergessen ein Hacken zu machen bei Konten.

Sorry, aber großen Dank für die gute Hilfe!
 
Jetzt mach schon, vielleicht hilft es anderen bei der Suche. Es wäre bei weitem weniger peinlich gewesen, wenn du das nicht so groß hier hin schreiben würdest und so einen Tamtam machen würdest. ;)
 
Es lag nicht an der Nummer.Die waren alle korrekt. Hatte nur vergessen ein Hacken zu machen bei Konten.

Sorry, aber großen Dank für die gute Hilfe!
Genau das wollte ich in meinem Beitrag am Anfang ausdrücken! ;)
 
Alles wieder in Ordnung?

Regt euch bitte nicht so auf!!
 
Sowas kann passieren. Finde es gut, dass du es zugibst. Nicht selten schieben es Leute dann auf einen angeblichen Bug oder einen unerklärlichen Fehler.
 
Gut!!

Dachte schon ich die ganze Gemeinde gegen mich aufgehätzt!!
 
Oh, den Fehler hatte ich überlesen. :eek:
Hätte mich auch gewundert, dass er Adium nicht kennt. Aber den Schluss auf den richtigen Namen hätte ich ihm in diesem Kontext doch zugetraut. :p
Ach, dass wahrscheinlich Adium X damit gemeint war, hatte ich mir schon gedacht. So fand ich’s aber witziger. Außerdem wissen ja selbst die Entwickler nicht wie das Programm heißt. Die nennen die aktuelle Version andauernd Adium 1.0, dabei ist Adium 1.0 vor ca. 3 Jahren erschienen. Aktuell ist ja Adium X 1.0, was effektiv Adium 2.0 ist. :) Aber dass die Adium-X-Entwickler teilweise auch nicht die hellsten sind, hat sich ja bei letztjährigem Debakel um joscar und smack (zwei in Java geschriebene Komponenten für AIM/ICQ bzw. Jabber) gezeigt. Das jetzt auszuführen, wäre Off-Topic, also lass’ ich das. Das ursprüngliche Problem hat sich ja inzwischen erledigt.
 
Ach, dass wahrscheinlich Adium X damit gemeint war, hatte ich mir schon gedacht. So fand ich’s aber witziger. Außerdem wissen ja selbst die Entwickler nicht wie das Programm heißt. Die nennen die aktuelle Version andauernd Adium 1.0, dabei ist Adium 1.0 vor ca. 3 Jahren erschienen. Aktuell ist ja Adium X 1.0, was effektiv Adium 2.0 ist. :) Aber dass die Adium-X-Entwickler teilweise auch nicht die hellsten sind, hat sich ja bei letztjährigem Debakel um joscar und smack (zwei in Java geschriebene Komponenten für AIM/ICQ bzw. Jabber) gezeigt. Das jetzt auszuführen, wäre Off-Topic, also lass’ ich das. Das ursprüngliche Problem hat sich ja inzwischen erledigt.
:rotfl:
 
um bei gehässigkeit zu bleiben:

was erwartest du von open-source-fricklern ;)
 
um bei gehässigkeit zu bleiben:

was erwartest du von open-source-fricklern ;)
Ich finde Adium ist für eine freue Software recht weit und ich setzte sie auch gerne ein. Auch wenn es mir lieber wäre, wenn iChat das alles könnte. ;)
Dafür, dass sie dafür kein Geld bekommen ist das vollkommen in Ordnung. :cool:
 
ja natürlich. keine frage.
es war auch nicht ernst gemeint. ich dachte, dass sei klar.

stehst heute etwas auf der leitung, mick, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten