Audio (ohne TV) Anschluss - eine Hardwarefrage

Dann nimmst Du so ein iHome Teil, Apple verändert was und Du bist angeschissen?
 
Da die Verbindung über WLAN läuft und Apple mit den Herstellern zusammen arbeiten wollte gehe ich mal davon aus das sich hier auf einen Standard geeinigt wird.
Bluetooth Geräte funktionieren ja auch mit Apple Geräten obwohl Steve hier seinen eigenen Weg geht.
 
@Malki,
Wenn du suchst dann vielleicht mal nach Funklautsprechern, die arbeiten sogar ohne ATV, direkt am Mac. Nur über eins muss man sich im Klaren sein: Top Qualität kostet auch hier Geld…
 
Ich habe in einem Raum aktive Nahfeldminitore die sind um Längen besser wie jedes PC Lautsprechersystem. In Verbindung mit ner AE einfach klasse....

Auf der Terrasse und fürs Portable nutze ich ein Bose Sounddock gibt es notfalls mit Accu (+100EUR)....
 
Der Vorteil der Expresse ist ja gerade der, daß ich verschiedene Typen von Aktivlautsprechern anschließen kann.
Je nach Geldbeutel oder wieviele Jahre das Ohr in der Hörschule war.
 
Der Vorteil der Expresse ist ja gerade der, daß ich verschiedene Typen von Aktivlautsprechern anschließen kann.
Je nach Geldbeutel oder wieviele Jahre das Ohr in der Hörschule war.

So ist es, es ist flexibel einfach und in Verbindung mit "AirPlay" ne klasse Sache.
 
Da wird man betriebsblind.

Hmm kann schon sein :D

Ich überdenke das Prinzip nochmal ...

Eine Frage noch zu den AirPlay features ... wie sieht es denn aus, wenn ich in verschiedenen Räumen verschiedene Sachen laufen lassen will ... verkraftet das System das auch?
Ich müsste also parallel zwei (oder mehr) Lieder in iTunes spielen und an unterrschiedliche AirPlay Boxen streamen ... ich denke das geht nicht, oder ? :D

Gruß
MALKI
 
1x Express und 1x ATV gehen zusammen, weil die ATV selber "abholen" kann.
Mehrere Expresse mit unterschiedlichen Streams dagegen nicht. (Von *einem* Spender-iTunes)
 
Ja,
dann musst du dir ein anderes streaming System zulegen wie z.B. Sonos
 
1x Express und 1x ATV gehen zusammen, weil die ATV selber "abholen" kann.
Mehrere Expresse mit unterschiedlichen Streams dagegen nicht. (Von *einem* Spender-iTunes)

Ein Stream an Express/ATV 1 von iTunes und ein anderer Stream an Express/ATV 2 vom iPhone/iPad müsste aber gehen, oder?

Ich würd's gern selbst ausprobieren aber dieses blöde iOS 4.2 erscheint ja nicht ...
 
Unterschiedliche Streams zu senden ist von verschiedenen iTunes Acounts (Spendern) problemlos möglich und kann auch remote gesteuert werden... Übrigens das mit dem "Prinzip überdenken" ist sicher keine schlechte Idee.....
 
Ein Stream an Express/ATV 1 von iTunes und ein anderer Stream an Express/ATV 2 vom iPhone/iPad müsste aber gehen, oder?

Ich würd's gern selbst ausprobieren aber dieses blöde iOS 4.2 erscheint ja nicht ...

Klar geht das... Du kannst auf dem Mac auch einen weiteren User mit der gleichen iTunes Library anlegen und per Remote beide bedienen....
 
Zurück
Oben Unten