April April MUT Bremen!

Wann hättet ihr es denn nun wirklich gerne?

  • Am 22.04.05, weil es so gut passt...

    Stimmen: 7 28,0%
  • Am 29.04.05, weil es noch viel besser passt...

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ich kann so oder so nicht!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Falls ich komm (nochma RÜcksprache mit Thilo halten) will ich doch hoffen dass es ne lustiche Truppe wird :D *froi mich schon - falls es funkt*
 
Hauptsache ich muss nicht wieder mit Gordon bis um 6.00 durchmachen... :D
 
Och solangs nich unlustig wird, biet ich da nextes Mal gerne meine Unterstützung an ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallihallo, ich bin wieder da. braungebrannt :D

Switchy hat ja schon alles vorweggenommen. ich hab jetzt noch meine stimme im poll abgegeben.


Gruß, Thilo
 
Also steht der 29. jetzt fest?!
Das wird dann ja wohl ein hartes Wochenende... den Abend danach Grillen, dann Maifeier. Da muss ich dann wohl durch. :D

Same place, same time?
 
Das Ergebnis ist recht eindeutig! :)

April April MUT HB
am 29.04.05 ab 19.00 Uhr im Don Carlos


Ich versuche mal einen Tisch in einer ruhigen Ecke des Lokales zu ordern...
Und das alle nur für iHeiko! ;)

dabei sind:
aralka
hairyguy
iHeiko
jesfro -> Premiere!
lastcosmonaut
marco312 -> HB-Premiere
Pepe-VR6 -> Premiere!
fihu
superspike

Ihr dann auch?
Switchy?
Kornkäfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei.

Die Premierenkinder müssen ja ein ausgeben, nech?? :D
 
Boah, is doch noch 3 Wochen hin, Leude Leude, was habt'n ihr für Terminkalender? ;) Alles unter Dach und Fach, was, naja man wird ja nich jünger, und will sich ja auch auf was freun, neech.
kopfkratz
Ich glaub ich hab schon zu viel gearbeitet für heude... irgendwas wollte ich sagen... was war es denn gleich? Na ich schick trotzdem mal ab, vielleicht hab ich's ja oben schon geschrieben und jemand kann es mir sagen.
:rolleyes:
falscher Fred?
 
hairyguy schrieb:
. . .
Ich glaub ich hab schon zu viel gearbeitet für heude... irgendwas wollte ich sagen... was war es denn gleich? Na ich schick trotzdem mal ab, vielleicht hab ich's ja oben schon geschrieben und jemand kann es mir sagen.
:rolleyes:
falscher Fred?

Du meintest bestimmt den hier: klack! :D
 
Plant mich ma nich fest ein, der Thilo muss erst schaun wegam Abi... aber ich hoff, der etnscheidet sich schnell... am Ende krich ich keinen Flug mehr...
 
switcherin schrieb:
Plant mich ma nich fest ein, der Thilo muss erst schaun wegam Abi... aber ich hoff, der etnscheidet sich schnell... am Ende krich ich keinen Flug mehr...

Sach ma, ich dachte, die Jugend heutzutage ist so umweltbewusst, Du willst doch nicht wirklich für ein-zwei Tage nach Bremen *fliegen*, oder??!??
:eek: :rolleyes: kopfkratz
 
hairyguy schrieb:
Sach ma, ich dachte, die Jugend heutzutage ist so umweltbewusst, Du willst doch nicht wirklich für ein-zwei Tage nach Bremen *fliegen*, oder??!??
:eek: :rolleyes: kopfkratz

rotfl

Sie meinte bestimmt im Tiefflug mit der Oma über die Autobahn! ;)
 
hmm am 29.4. muss ich mal wieder von 19-1 uhr arbeiten...ich verscuh da mal was zu tauschen, wenn das klappt bin ich auch dabei !!!
 
lol nee ich mein schon nen echten Flieger... :D
aber auch nur weil die Deutsche Bahn so derbst unverschämt is, un es mich allen Ernstes dasselbe kosten würde!!! Sonst würd ichs auch net machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Info: ab jetzt bin ich hier im Forum "Vanessa" un nimmer "switcherin" ok?! :D
Kennt ja eh fast alle meinen echten Namen... also Ciao un gut Nacht!
 
oh... sieh mal an! und diesmal gibts auch eine komplette ortsbeschreibung. mir lag schon die frage, wer/wie/was/wo "HD/MA" wohl ist auf den lippen... ähhh tasten... :)


gruss, heiko
 
Zurück
Oben Unten