April April MUT Bremen!

Wann hättet ihr es denn nun wirklich gerne?

  • Am 22.04.05, weil es so gut passt...

    Stimmen: 7 28,0%
  • Am 29.04.05, weil es noch viel besser passt...

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ich kann so oder so nicht!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
vielleicht kommt jemand aus meinem näheren umfeld (hude) und zeigt mir mal wieso ich umsteigen sollte
Hi Scott,
Du kommst aus Hude? :) Da wohnt ein großteil meiner Verwandschaft! Das ist ja toll.

Grüße nach Hude! :)
 
;) ach die sind das

ist ja schon ein "wenig" ländlich hier

jupp bin "zugezogener", da ich in bremen arbeite
 
Das kann ich bestätigen!
Huder sind wirklich ganz besonders nett... :D
 
ich kenn keinen ?!?!?!
einie
 
Einie, du kennst keine Huder?
Manche von denen leben sogar in Berlin! ;)
 
Spike, ich bin ein Wurm neben Dir, wenn ich mir die Anzahl der CKommentare anschaue. Am 22.bin ich in HH am 29 in HB. Willst Du mit nach HH?
 
Fährst du zum HH/Pi MUT?

Edit:
Einie du bist doch kein Wurm! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, HH ist auch nett! Warum nicht. Mal was anderes sehen.
einie
 
Schon bei den Hamburgern eingetragen?
Und hier brav dein Kreuz gemacht?
 
superspike schrieb:
Fährst du zum HH/Pi MUT?

Seh ich das richtig, Pi=Pinneberch? Da wird ein Hamburger aber nicht grad froh, mit PIs in einem Atemzug genannt zu werden. :p Gibt's da denn überhaupt Macs, ich dachte, die würden ihr Geld ausschließlich für ihren fahrbaren Untersatz ausgeben... :D

Hach, ich liebe Klischees...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Pinneberg :D
 
Das klingt nach einer engeren Beziehung... :p
 
Ich bin gebürtiger Pinneberger aber schon 1991 nach Hamburg ausgewandert :D
 
marco312 schrieb:
Ich bin gebürtiger Pinneberger

Ich muss Dir Mut zugestehen! :D Viele würden es nicht öffentlich zugeben. ;) Auf der anderen Seite – welcher Hamburger ist schon in Hamburg geboren? Gerade die, die immer in diesen "Hamburg"-T-Shirts rumlaufen und auf alle anderen verächlich niederblicken, kommen wahrscheinlich mehrheitlich aus Trittau, Winsen, Neu Wulmstorf und Lüneburg.

Und Dein Wille, zum MUT Bremen zu kommen, zeigt, dass Du über den Tellerrand schaust! ;) Wir sehen uns dann!

ein ex-Hamburger (und gebürtiger Westfale)
 
hairyguy schrieb:
. . .
Und Dein Wille, zum MUT Bremen zu kommen, zeigt, dass Du über den Tellerrand schaust! ;) Wir sehen uns dann!

ein ex-Hamburger (und gebürtiger Westfale)

Klingt da nicht unterschwellig ein Hauch von Romantik aus deinen Worten mit?


h.g. hat schon recht. Die Hamburger die ich kenne sind alle nicht echt! ;)
 
superspike schrieb:
Das kann ich bestätigen!
Huder sind wirklich ganz besonders nett... :D

Hude, hier Hude!

(Ansage Bundesbahn)
Es gibt mind. 3 aktive MUT Teilnehmer aus Del, Huder Ergänzung wäre toll!

Gruß
aralka
 
So, Posting bei die Freds oder so.

Ich habe jetzt mal den 22.4. gewählt, wobei mir der 29.4. genausogut gefällt, aber das Superhirn, das sich diese Umfrage ausgedacht hat, hat diese Möglichkeit wohl nicht in Betracht gezogen. :D (No Offense!)

Jedenfalls sind das ja Freitage, an denen ich wieder nur schlecht nachhause komme, mich aber dennoch auf den Weg machen werde. 29. wird so... mal gucken - den Samstag danach ist ja schon gleich wieder Tanz in den Mai, au wai. Das wird dann ein hartes Wochenende.
Ich habe nicht genau mitgelesen, aber gehe anhand der bisherigen Abstimmung mal davon aus, dass der Wechsel in den schönsten Monat hart wird.
Nur die Harten komm' in Garten, ich hoffe aber, dass ich morgens am 1.5. doch in meinem (eigenen) Bett aufwache. :D
 
... wenn es ein entsprechend gepolstertes Bett wäre, dann bräuchte es nicht meines zu sein :D


Superhirn lol, spike, er meint Dich !!! lol
 
So wie es ausschaut wird es wohl der 29.04.!
Kornkäfer und fihu können an dem Tag auch, obwohl
sie den 22.04. gewählt haben. :confused:

"Das Superhirn" -> lustiger Streifen mit David Niven! ;)
 
Zurück
Oben Unten