Appstore "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Unbekannter Fehler."

Haben sich nicht in Lion die Zugriffsrechte auf dem / (root Folder) geändert? Nur der root kann doch hier schreiben. Demnach wird das wohl normal so sein oder? Hast du Lion drauf? Dann lass doch mal Applejack bei dir laufen und beobachte die Zeilen, die er ausgibt. FD hab ich alles reparieren und machen lassen. Mehrmals sogar. Scheinbar gibt es hier im Forum nur noch dich. ;) Danke für deine Hilfe!
 
Bitte gerne!

Ja, es ist eher selten, dass in einem Thread nur zwei Leute reden. Ist Dein Problem jetzt eigentlich gelöst?

Viele Probleme lösen sich auch, wenn man Lion drüberbügelt. Die Daten bleiben ja erhalten. Die Fehlermeldungen, die dann noch kommen, sind oft im Benutzerprofil drin.
 
Bitte gerne!

Ja, es ist eher selten, dass in einem Thread nur zwei Leute reden. Ist Dein Problem jetzt eigentlich gelöst?

Viele Probleme lösen sich auch, wenn man Lion drüberbügelt. Die Daten bleiben ja erhalten. Die Fehlermeldungen, die dann noch kommen, entstammen oft dem Benutzerprofil selbst. :cool:
 
Da das AppStore Problem ja gelöst ist, würde ich sagen, dass wir hier schließen. ;)
Ich habe Lion gerade aus einem TM Backup neu installiert. Soweit läuft alles prima. Wenn ich aber in die Konsole gucke, sind dort noch einige "seltsame" Meldungen. Dafür mach ich vlt. gleich mal einen neuen Thread auf. Vielleicht weißt du ja auch dazu Rat.
Danke noch mal!
 
Zurück
Oben Unten