JavaEngel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.06.2003
- Beiträge
- 4.870
- Reaktionspunkte
- 185
Hallo!
Ich bin gerade dabei mich mit dem Programm näher zu beschäftigen. Nun bin ich auf eine Hürde gestossen. In Excel gibt es ja mehrere Tabellen in einer Kalkulation(mehrere Arbeitsblätter), die man "umschalten" kann. Man kann sich dort mehr Übersicht verschaffen, wenn man z.B Monate in verschiedene Tabs legt.
Gibt es etwas Ähnliches auch in Appleworks?
Gruß
Ricky
Ich bin gerade dabei mich mit dem Programm näher zu beschäftigen. Nun bin ich auf eine Hürde gestossen. In Excel gibt es ja mehrere Tabellen in einer Kalkulation(mehrere Arbeitsblätter), die man "umschalten" kann. Man kann sich dort mehr Übersicht verschaffen, wenn man z.B Monate in verschiedene Tabs legt.
Gibt es etwas Ähnliches auch in Appleworks?
Gruß
Ricky