AppleTv mit DVD-Lauferk u. iTunesFilme?

Das weiß ich selbst. Aber auch HD-DVD Laufwerke (Slim Line) gibt es schon in Notebooks für unter 1500 Euro. Und auch wenn BluRay teurer ist...

Nicht vergessen, was Stand Alone Player kosten...

Naja... Gut. Aber selbst wenn die Preise rapide senken (was sicherlich der Fall sein wird), wird es kein AppleTV mit BlueRay geben. Weil wie du gerade zugegeben hast, sind die Preise so exorbitant hoch, dass es Apple schlichtweg noch gar nicht attraktiv verbauen kann. Also frühestens in zwei Jahren. Dann müssten die Preise einigermaßen akzeptabel sein.


Ich trinke nicht, was du im Gegensatz zu mir warscheinlich schon tust...

Vorsicht! Du disqualifizierst dich schön langsam als Gesprächspartner...
 
laufwerk hin oder her. um den zusatz "TV" zu verdienen, sollte zumindest ein antennenanschluss her. und wenn doch ein laufwerk, dann reicht doch ein ganz simples dvd. ich zum beispiel (und viele andere auch) bin brillenträger dem das ganze hd zeugs gar nichts bringt und somit uninteressant ist.
 
ich will hd-Filme im Store zum leihen!
 
Sagt mal, weis vieleicht jemand wie gut sich die Apple Tv´s bei uns verkaufen? Ich meine recht viel machen kann man mit den Dingern ja noch nicht.

Spricht etwas gegen den MacMini im direkten Vergleich? Der hat immerhin ein Laufwerk für DVD´s und kann bestimmt auch gut als Mediacenter genuntzt werden.
 
gibt hier auch nen thread zum vergleich min vs appletv
 
Zurück
Oben Unten