hallo,
ich brauche eure hilfe.
von meinem mac aus konnte ich mich bislang über citrix mit safari auf meinem geschäfts-pc einloggen. nun wurde hier ein update vorgenommen und ich kann mich nicht mehr einloggen.
normaler vorgang:
- start mit safari 4.0.3
- möchten sie das signierte applet installieren und ausführen, das übertragen wird durch sonic wall? verisign class 3 code signing 2004
- meldung "loading agent"
- in der statusleiste: applet xepc notinited
dann später:
Error Unable to authorize request: Zone classification process has not completed
URL /workplace/access/home
Child 24473
Canonical server name xweb-ext
Request server name home.xxx.de
Server time Sun 04 Oct 2009 11:18:49 CEST
Alias workplace
User xxx
wenn ich den rechner durchsuche habe ich eine xepc datei - allerdings beinhaltet die nur xepc.ver, uninstaller.jar, uninstall.sh => keine ahnung was ich hier machen muss
wende mich an euch, da unsere sys-admins pc profis sind und sich mit mac nicht auskennen.
wäre klasse, wenn mir jemand einen tipp geben könnte - bin der "standardnutzer" und etwas überfordert mit dem aktuellen problem ...
vielen dank vorab!
grüße,
ina
ich brauche eure hilfe.
von meinem mac aus konnte ich mich bislang über citrix mit safari auf meinem geschäfts-pc einloggen. nun wurde hier ein update vorgenommen und ich kann mich nicht mehr einloggen.
normaler vorgang:
- start mit safari 4.0.3
- möchten sie das signierte applet installieren und ausführen, das übertragen wird durch sonic wall? verisign class 3 code signing 2004
- meldung "loading agent"
- in der statusleiste: applet xepc notinited
dann später:
Error Unable to authorize request: Zone classification process has not completed
URL /workplace/access/home
Child 24473
Canonical server name xweb-ext
Request server name home.xxx.de
Server time Sun 04 Oct 2009 11:18:49 CEST
Alias workplace
User xxx
wenn ich den rechner durchsuche habe ich eine xepc datei - allerdings beinhaltet die nur xepc.ver, uninstaller.jar, uninstall.sh => keine ahnung was ich hier machen muss
wende mich an euch, da unsere sys-admins pc profis sind und sich mit mac nicht auskennen.
wäre klasse, wenn mir jemand einen tipp geben könnte - bin der "standardnutzer" und etwas überfordert mit dem aktuellen problem ...
vielen dank vorab!
grüße,
ina