AppleDeveloperConnection Mindestalter?

M

mybookpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
17
Ich hab da ein Problem. Ich würd gern mein Programm, dass ich mithilfe des iPhone SDKs programmiert hab auf mein iPhone kopieren. Das Problem besteht jedoch darin, dass ich weder ADC Member noch Mitglied vom ADC iPhone-Programm bin.

Das SDK hab ich von einem Freund der ADC Member ist, der ist jedoch auch kein iPhone-Programm Member daher kann auch er mir mein Programm nicht auf mein iPhone kopieren.

Nun wäre ich ja bereit die 99$ zu investieren nur bleibt da das Problem des ADC-Accounts bestehen. Wie kann ich mich als UNTER 18 Jähriger (bin 16 Jahre alt und Schüler einer HTL für EDV&Organisation) einen ADC-Account erhalten mit dem ich am iPhone-Programm teilnehmen kann?

Folgende Bedingungen bei der Anmeldung eines ADC-Accounts kann ich nicht erfüllen:

(x) Das ich über 18 bin
(x) Angabe einer Firma oder Organisation im Anmeldeformular

Gibts trotzdem einen legalen Weg an einen ADC-Account zu kommen?

MfG
mybookpro
 
Frag mal deine Oldies ;)
 
Frag mal deine Oldies ;)

Ja mir ist schon klar, dass das so gehen würd aba wenn ich dann mal im AppStore was veröffentlichen will wärs schon nett wenn mein Name dort stehen würd ;).

Ich kann/will mir kaum vorstellen, dass gerade Apple (das sich auch ein wenig damit rühmt in vielen Schulen und Unis vertreten zu sein) kein Angebot für interessierte bzw. talentierte Programmierer unter 18 Jahren anbietet. Gerade für Neulinge oder noch nicht so erfahrene Programmierer wäre ein Portal (eine zentrale Anlaufstelle) wie das ADC doch sehr hilfreich.

MfG
mybookpro
 
das problem ist, das wenn du einen vertrag abschliessen willst, musst du VOLLJÄHRIG sein! da beißt die maus kein faden ab.
 
Oder einfach mal dieses Formular hier ausfuellen, vielleicht gibt's ja eine Moeglichkeit