Apple Zone wie gefällts euch?

Wie gefällt euch Apple Zone?

  • Gut

    Stimmen: 6 5,6%
  • Mittel

    Stimmen: 17 15,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 53 49,5%
  • Zu viele Fehler

    Stimmen: 22 20,6%
  • Keine Meinung

    Stimmen: 9 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, ich lese gerade dass es nur eine BETA ist. Wenn es eine BETA ist solltest du die nicht anderen Usern zum Testen vorsetzten. Ich würde mich auch nicht freuen unfreiwillig BETA-Tester zu sein. Installier dir einen lokalen Server, teste die Site damit und bring sie zum "Final-Release". Dann kannst du sie online stellen.
Mache ich auch immer so. Glaub mir, so ist das wirklich besser. Ich habe mal das Webdesign für eine derzeit ziemlich erfolgreiche Event- Community gemacht. Parallel hat der PHP Entwickler und Inhaber der Site seine Scripts geschrieben. Bevor wir die Site online gestellt haben, wurde sie ausgiebig von uns auf einem Lokalen Server getestet. Danach gab es eine Testphase mit ausgewählten Nutzern. Und erst dann ist die Website online gegangen.

Grüße,
Nico
 
So. Das Layout ist nun fertig. Jetzt wird mal schreiben, Ideen und Konzept überlegt ;) Hab ja ne Woche Zeit und das in den Ferien da fällt mir sicher was gutes ein :)

Amüsant! :D
Mit dieser Reihenfolge gestaltet sich das Ganze bestimmt recht praktisch und sinngebend.

Deine Energie dafür in allen Ehren und auch deinen Willen zur Umsetzung –
aber das, was du durch dieses Projekt wirklich lernen kannst, dürfte sich
darauf belaufen, daß du gezeigt bekommst, wie man es nicht unbedingt
durchführen sollte.

Ich hoffe für dich, daß du mal nachschaust, wie die Relation von einer Idee,
einem Konzept für eben jene und die dafür benötige Planung einer Umsetzung davon zusammenhängt.

Es würde dir nicht nur viel Arbeit, sondern auch evtl. Häme und Kopfschütteln ersparen.
 
Ok hab ich ich will ja auch nicht Leute die kein Deutsch können das lesen weil es einfach schlecht übersetzt wird und man das ja auch sonst nirgends findet das Google Translate auf anderen Webseiten etc.

Bisher dachte ich, ich kann immerhin Deutsch … :kopfkratz:

Google kann deinen Beitrag auch nicht übersetzen …
 
Ist der "Apfel User" dieses verrückte Ösi-Kiddie das mal hier vor ein paar Monaten alle Stunde eine neue Umfrage erstellt hat, nur mit neuem Account ? Hab den Beutzernamen schon wieder vergessen (verdrängt), aber irgendwie hab' ich ein Deja Vu Gefühl... der hatte auch 'ne grottige Homepage / Forum, einen seltsamen Schreibstil und andere Eigenarten... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragonforce: Der Gedanke ist mir eben beim lesen auch gekommen. Bin wohl eindeutig schon zulange hier im Forum :D
 
Gleichfalls. :crack:
 
Schon wieder so ein Witz den ich nicht ganz verstehe :(

Egal. Ich weiß jetzt was ich tun muss und werde das umsetzen.

Danke für eure Tipps ;)
 
Seagates Momentus 7200.4 ist gut für Notebooks mit Laufwerk vertelung hinten also nicht direkt unter der Handfläche die sich am Gehäuse abstützt und für fixe PCs.

Unzumutbar.
 
... Fremdschämen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freekguy
Ok. Ja sogar ich finde das kake...Rechtschreibfehler^10 und unlogisch bissl zumindestens...
 
Ok. Ja sogar ich finde das kake...Rechtschreibfehler^10 und unlogisch bissl zumindestens...

Und in diesem Satz gehts gleich weiter. ;)
Nein, es ist nicht nur ein "bissl" unlogisch, es entbehrt jeder Logik und deinen zukünftigen Lesern solltest du eine gewaltige Portion mehr an Respekt entgegenbringen. Sonst wird das nichts.
 
Ist der "Apfel User" dieses verrückte Ösi-Kiddie das mal hier vor ein paar Monaten alle Stunde eine neue Umfrage erstellt hat, nur mit neuem Account ? Hab den Beutzernamen schon wieder vergessen (verdrängt), aber irgendwie hab' ich ein Deja Vu Gefühl... der hatte auch 'ne grottige Homepage / Forum, einen seltsamen Schreibstil und andere Eigenarten... :rolleyes:
War das der mit dem Festplattentausch-Video? Der hatte doch auch sein komödiantisches Talent unter Beweis gestellt:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, ich glaub der war das :rotfl:
 
Schaut euch doch mal bitte das Benutzerbild von ihm bei Youtube an….
 
Schaut euch doch mal bitte das Benutzerbild von ihm bei Youtube an….

attachment.php
 

Anhänge

  • omgcat.jpg
    omgcat.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 221
Daswegen hat er sich ja auch neu angemeldet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten