Apple Zone wie gefällts euch?

Wie gefällt euch Apple Zone?

  • Gut

    Stimmen: 6 5,6%
  • Mittel

    Stimmen: 17 15,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 53 49,5%
  • Zu viele Fehler

    Stimmen: 22 20,6%
  • Keine Meinung

    Stimmen: 9 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Zu 100% weg wird nicht gehen aber ich reduziere sie mal. Ich würde sagen hell kommt besser an oder? Also lieber etwas helleres. Da ich selber keine Templates mache brauch ich ein vorab Theme natürlich muss das noch beareitet werden so denke ich nicht einfach nehmen und fertig. Nur jetzt die Frage:

Hell oder Dunkel
Breit mittel schmall
1 oder 2Sidebars

was wäre für euch das beste dann richte ich mich mal danach überlege mirs und werde morgen beginnen.

HELL!!!!!! Auf jeden Fall! Bin schon depressiv genug!
 
Denk ich mir auch vllt. auch was bläuliches. Und ich würde sagen 1Sidebar reicht sonst verschwindet der Content im nirgendwo wie bei www.macpress.de dort blickt man garnet durch...
 
Bei mir habe ich Coogee laufen, das ist ganz brauchbar …
 
Find ich auch allerdings insgesamt bisschen unübersichtlich. Ich such mal ein WordPress Theme aus was ich dann bearbeiten kann.

Ich bin eher in die Richtung aussergewöhnlich gegangen was wohl eher in die Hose ging^^ Offensichtlich ist es doch am besten ich such ein gewöhnliches WordPress Theme nicht zu aufregend nicht zu lahm einfach "normal".

So ich habe hier 2 schöne Designs. Da ich die letzten 3mal schon versagt habe bzw. ich irgendwie einen extra Style habe oder was anderes besser finde als die Masse frage ich nun euch Nr.1 oder Nr.2? Was findet ihr besser (wird natürlich noch bearbeitet nur preview)

EDIT: Ich habe mich entschieden ich werde das ganze mal viel schöner umgestalten THX für die Tipps etc.

EDIT EDIT: 2Freunde haben mir gesagt das www.appleblabla.XX nicht erlaubt ist das ist ja wohl ein scherz oder!? Ich meine wenn Apple in einer domain vorkommt keine Ahnung Applearea.com oder so ist das sicher nicht verboten oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    75 KB · Aufrufe: 111
  • Bildschirmfoto-1.jpg
    Bildschirmfoto-1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja ein ganz harter mit iCab :D

Naja, Apple ist halt ein Firmenname und steht unter C, R, TM und noch einigem mehr. Und wenn du dich dann auf die Firma beziehst, wird es eng. Hatte der Bereiber der SolutionBar auch gehabt, der hatte davor auch einen Namen mit Apple oder Mac.

Aber mal ganz vorne angefangen ist eigentlich keine Firma mir wichtiger als ich selbst, von daher brauche ich keine Seite als Werbung für eine andere Firma machen …
 
iCab ist ja auch der beste Browser der Welt find ich :D

www.applezone.com.nu

Ich habe nun ein ganz neues Theme aktiviert und bisschen modifiziert aber nicht extrem viel. Das meiste in weiß. Es geht nun nur ums LAYOUT und nicht um rechschreibfehler, zu viele Tags etc. das habe ich bereits zur Kentniss genommen un kommt in der Ordiginalen Version nicht so vor wie jetzt in der Beta 7
 
Also. Es ist ja schön, dass du dich um das Layout kümmerst. Aber: Ich habe gar keine Lust, mir seine Webseite anzuschauen, wenn du schon in diesem Forum hier keinen gescheiten Satz ohne Fehler hin bekommst. Deine Artikel werden dann vielleicht geringfügig besser sein, aber irgendwie reizt mich das immer noch nicht wirklich. Und du hängst dir ja selbst die Latte recht hoch mit "… das Beste Portal …". Und in deine Werbung da in der Signatur sollte noch ein Komma, Doppelpunkt oder ein "ist". Aber so ist es schlicht falsch.
 
jaja in der Grammatik bin ich ne 0 :(

Es ist ja gut, dass du das erkennst, aber wenn du redaktionelle Inhalte bereit stellen möchtest, dann solltest du dich im Sinne deiner Leser an die übliche Rechtschreibung halten. Das hilft beim Lesen ungemein, vor allem wären Schachtelsätze ohne Kommata wirklich grausam.

Beispiel:
heute morgen also nicht gestern bin ich martinibook bekannt aus dem macuser forum an meinen rechner der auf dem schreibtisch der wiederum recht groß ist und so ein ziemlicher klotz in meinem zimmer das nicht wirklich sehr groß ist ist steht gegangen habe meine post die mir elektronisch nach berlin die hauptstadt von deutschland nur so am rande mal angemerkt geschickt wird abgeholt beantwortet und im forum also diesem hier aber auch andere weil man sollte ja nicht zu wenig diversität haben geschrieben
 
Ok habs verstanden. Ich werde auch in Zukunft die Rechtschreibung überprüfen ich hab sie nur aus weil er mir Wörter gegen meinen Willen ersetzt hat die richtig waren :D Aber rein optisch her gehts jetzt oder? Nur inhaltlich etc. muss sich das noch um mindestens 300% steigern :) Das krieg ich hin und Danke für die Tipps!
 
Aber rein optisch her gehts jetzt oder?

Nein. Eigentlich ist es nicht meine Art, aber langsam macht es keinen Spaß mehr:

Ok, hab's verstanden. Ich werde auch in Zukunft die Rechtschreibung überprüfen. Ich hab sie nur aus, weil er mir Wörter gegen meinen Willen ersetzt hat, die richtig waren :D Aber rein optisch her geht's jetzt, oder? Nur inhaltlich etc. muss sich das noch um mindestens 300% steigern :) Das krieg' ich hin und Danke für die Tipps!
 
ApfelUser: Wie alt bist Du? (ernstgemeinte Frage)

Tip: Du solltest nicht denken, das eine Investition von 10 Minuten die User hier vom Hocker reisst!

Bitte: Setz Dich in Ruhe hin! Schau Dir andere Seiten an! Nimm davon das Beste und dann bist Du nur halb so gut, wie manche es hier fordern werden. So wird da echt kein Schuh draus!
 
Die Frage habe ich falsch formuliert sry. Ich meine ob es prinzipiell von der Basis her geht. Da es noch nicht fertig ist sieht man ja auf den 1.Blick da vieles noch angepasst werden muss.
 
Die Frage habe ich falsch formuliert sry. Ich meine ob es prinzipiell von der Basis her geht. Da es noch nicht fertig ist sieht man ja auf den 1.Blick da vieles noch angepasst werden muss.

Also ich kenn es so, dass man auf Fragen antwortet... Also andere ist kontraproduktiv!
 
Ok. Also im Endeffekt habt ihr mir hier sehr weitergeholfen da ich jetzt weiß worauf es ankommt und mir auch ein paar Tipps gegeben. Sobald es mit der echten losgeht werde ich das zu 100% berücksichtigen damit die Seite auch ein Erfol wird. Ich kümmere mich noch weiter ums Template damit es individueller und ggf. noch besser wird.

Wer noch abstimmen will soll das ruhig tun. Ich schaue es mir auch nocht an ;)

PS: Wer wissen will wann die Seite offiziell on geht braucht nur in meine Signatur schauen und sobald bei applezone.com.nu das .nu weg ist ist es offiziell on ;)

MfG
Apfel User
 
Ich weiß, dass es schon extrem fies ist, aber du hast jetzt schon wieder einige Tippfehler oben drin. Du solltest dir generell angewöhnen, alle Texte noch einmal durchzulesen, wie in Klausuren in der Schule ;)
 
Welchen Mehrwert soll der Leser von deiner Seite haben? Was bekomme ich dort, was ich anderswo nicht bekomme?
 
Dies ist eine Frage die ich im moment nicht beantworten kann. Die besonderheiten werde noch besprochen bzw. sind in verarbeitung. Wie gesagt nur BETA! Die echte Version wird hoffentlich überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten