Apple wirbt mit Nazigröße ROMMEL - Skandal im AppStore !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil da im Blog was steht von wegen "da hatte Apple wohl beide Augen zu": Mal ehrlich, was glaubt ihr denn wieviele Prozent der Amis was mit dem Namen Rommel anfangen können... ich schätze mal es sind zwischen 0.001 und 0.000001 % oder weniger :)
 
:nono:

Nur weil jemand eine Wehrmachtsuniform getragen hat, war er noch lange kein Nazi. Rommel als Nazigröße zu bezeichnen, tut diesem Mann Unrecht.

Er war einer der Wenigen in der Wehrmachtsführung, die sich Befehlen Hitlers widerstetzt haben. Mehr noch, war er eine bedeutende Person im Widerstand innerhalb der Wehrmacht. Schlussendlich wurde er genau wegen seines Widerstandes gegen Hitler umgebracht.
 
no comment
 

Anhänge

  • 1454018245_5986b5e6c1.jpg
    1454018245_5986b5e6c1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 75
ich bin eher von r.wolf schockiert
ich hatte ihn nicht für einen dämlichen gutmenschen gehalten und ich hoffe auch, dass er das nicht ist. vielleicht hat er beim thema rommel in der schule gefehlt.
ich habe ihn ansonsten als angenehmen und kompetenten gesprächspartner kennengelernt, also keine kritik an dem meister der eisbären.
es zeigt aber auch wo unser (vater)land angekommen ist, aufreger werden nicht (mehr) wahrgenommen und durch die effektive umerziehung der rot-grünen lehrerschaft der letzten fast 40 jahre wird das was 1933 und 1945 passiert generell verteufelt. schönen gruss an herrn kerner, die autobahn war auch keine erfindung der nazis. ich hatte dre käfer, bin ich jetzt ein nazi, weil ich den naziwagen schlechthin besessen habe? in diesem (unseren) lande fehlt es wirklich an aufklärung. klimaschwindel, nazikeule etc aber die beschneidung der fundamentalsten bürgerrechte sind kaum thema, ergebnis für mich: grüne, rote und schwarze unwählbar, ganzrote sowieso nicht und die gelb-blauen sind eher lobbyisten als für das volk da.

mahlzeit, jetzt schliesst bitte diesen thread, soviel kinderkram halte ich kaum aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten