Apple wirbt mit Nazigröße ROMMEL - Skandal im AppStore !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternensammler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Grad hier was heftiges gefunden:


Apple wirbt mit Screenshots mit den Bezeichnungen von Nazigrössen (ROMMEL) für ein Ballerspiel im AppStore. Unglaublich!
 
Hast du dich mal bei der Bild Zeitung beworben?
 
Du hast "In welchem Land Leben wir eigentlich!!!" in der Überschrift vergessen.
 
Kam mir auch so in den Sinn.
 
Also Ihr seid der Meinung...

... das ist völlig in ordnung oder was?
 
Jop. Mich stört es nicht.
 
Rommel ist jetzt ja ein ganz schlimmer böser Name. Nirgends steht was mit Nazi, Deutschland usw.

Irgendwie ist in letzter Zeit jeder etwas bekloppt was das an geht.

Vielleicht sollte man auch Namen wie Adolf verbieten. Damit man ja nicht in Gefahr kommt vielleicht an Hitler zu denken.
 
Ist Arktis dein Laden, bzw. dein Blog? Wenn ja, wäre das ziemlich Glashaus ;)
 
Wenns nach dem ginge hätten wir Baden-Württemberger alle unter einer Nazi-Führung gelebt.

Der frühere OB von Stuttgart war nämlich der Sohn oder Enkel des Wüstenfuchs Rommel :eek::rolleyes:
 
Naja...

... ich find Rommel in Verbindung mit einem Panzerballerspiel schon sehr bedenklich und nein arktis ist nicht mein Laden, ich les nur sehr gerne den Blog von denen der schon so manche Sachen aufgedeckt hat. Aber ich bin schon etwas irritiert wie leicht man anscheinend heutzutage über dieses Thema wegsieht.
 
nazigröße rommel? :kopfkratz:

kommt noch im geschichtsunterricht - spätestens in der 6.
 
Laut verwandt.de (http://www.verwandt.de/karten/absolut/rommel.html) gibt es in Deutschlang knapp 2500 Telefonbucheinträge mit dem Nachnamen Rommel. Dürfen die Leute keine Ballerspiele spielen und ihren Nachnamen als Nick verwenden?
Man kann es mit der politischen Korrektheit auch übertreiben.

Gruß

dejes
 
Da ist doch nix bei. Da ist in einem bild ein name zu sehen, der gleiche name wie ihn ein Wehrmachtsgeneral hatte.....und?

sind jetzt alle namen die Wehrmachtsgeneräle hatten tabu? Namensnennung und man ist ein Nazi?

Außerdem ist der threadtitel sowas von unpassend, schließlich wird da mit keinem Namen "Geworben". Das ist pure übertreibung. Mit dem Namen Rommel wird gemeinhin auch eher taktisches geschick als irgendein Nazizeugs verbunden. Letztendlich hatte Rommel in Afrika eher wenig mit dem völkermord in Europa zu tun. Und "nur" weil Rommel ein General unter den Nazis war, heißt das nicht das man ihm jetzt nicht sachen verbinden darf, die zu ihm Passen.

Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können das bei "Worms" auch ein Wurm Rommel hieß....
 
Immerhin wurde Rommel von den Nazis ermordet...

Ich mag diese Abschieß-Spiele aber sowieso nicht.
 
Komisch das du in jedem Thread Werbung für arktis machst... auch wenn es eher Schleichwerbung ist... aber schon sehr sehr auffällig und vorallem ein Verstoß gegen Forenregeln!
 
werbung...

.. na auf deren Blogseite hab ichs immerhin gefunden und wenn Du mal in meiner history nachschaust wirst du auch mal Links nach Gravis und Cyberport finden.
 
... ich find Rommel in Verbindung mit einem Panzerballerspiel schon sehr bedenklich und nein arktis ist nicht mein Laden, ich les nur sehr gerne den Blog von denen der schon so manche Sachen aufgedeckt hat. Aber ich bin schon etwas irritiert wie leicht man anscheinend heutzutage über dieses Thema wegsieht.

Dann geh doch mal gegen die Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne in Augustdorf demonstrieren :eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne_(Augustdorf)
 
... ich find Rommel in Verbindung mit einem Panzerballerspiel schon sehr bedenklich und nein arktis ist nicht mein Laden, ich les nur sehr gerne den Blog von denen der schon so manche Sachen aufgedeckt hat. Aber ich bin schon etwas irritiert wie leicht man anscheinend heutzutage über dieses Thema wegsieht.

Du solltest dich mal mit der Figur Rommel und seiner Rolle im Nazi Deutschland beschaeftigen. Immerhin wurde der Mann 1944 mit der Drohung seine Familie werde sonst ausgeloescht von Hitler in den Selbstmord getrieben. Manchmal loht es sich, nicht alles ungeprueft zu uebernehmen was in einem Internetblog steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten