Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpost, sorry, keine Ahnung wie das passiert ist
 
...

Den persönlichen Angriff überseh ich jetzt mal

Ich glaub ich steh auf der Seife... Hab ich den Sarkasmus übersehen?

Das smilie hast du übersehen, aber ich habe das schon Ernst, aber nicht böse, gemeint.
 
Alles unter 2 Wochen würd ich als fail ansehen.
Ach komm, sagen wir doch einen Monat, damit Du dann ganz sicher richtig laut FAIL schreien kannst.
Versteh schon daß sowas unbrauchbar ist wenn man bei Dschungeltrip 2 Wochen keine Steckdose sieht...
 
Die Watch hat kein GPS! Aber scheinbar kann der M8 Prozesser ebenfalls die Strecke messen. Natürlich dann nur die Entfernung und nicht wo du gelaufen bist.
Mit GPS würde die doch nur 4-5h halten bei Aktivität... gute Entscheidung.

Kein GPS, das ist doch sch*** :mad: Hatte mich schon auf die Uhr gefreut. Wer nimmt den sein iPhone zum joggen mit. Im Filmchen hatte ich bei den Damen kein iPhone gesehen.
 
vor dem event war ich extrem kritisch und meine Freundin sagte eine smartwatch ist Schwachsinn..

nun sitzt sie neben mir und kann es kaum erwarten eine zu kaufen..ich denke apple hat da was richtig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Ach komm, sagen wir doch einen Monat, damit Du dann ganz sicher richtig laut FAIL schreien kannst.
Versteh schon daß sowas unbrauchbar ist wenn man bei Dschungeltrip 2 Wochen keine Steckdose sieht...

Das ist eine Uhr. Ich kauf auch aus dem Grund Automatik / Solaruhren, weil ich keine Batterie usw. da reinhauen will. Und ja, ich bin oft auf Reisen, da ist ein Tag Laufzeit absolut indiskutabel.

btw: was soll der Untergriff / Ton? Ist hier der Kindergarten?
 
Laut mactechnews.de hat sie GPS und Wlan
 
Hut ab für das Milanaise-Armband, das sich magnetisch schließt - je nach Handgelenkumfang (ähnlich wie das iPad-Cover nur durch die Magneten passgenau hält).
 
Also, optisch haut sie mich jetzt auch nicht um. Die Sache mit den Armbändern finde ich aber schon cool.
 
ist sie wasserdicht?
 
Hi hi, wieder mal die Unker hier am Werk...

Weihnachten sind davon schon Millionen verkauft, wetten?
glaub ich auch. Ändert aber nichts daran, dass sie hässlich ist und keine wirkliche Innovation bietet (es gibt ja nicht nur Samsung, auch Motorola und Sony haben Uhren auf dem Markt). Und dann ist sie auch noch vom iPhone abhängig. Toll.
 
Man muss sich das mal vor Augen halten.
Eine 'UHR', die man jeden Tag aufladen muss, ist einer der größten Rückschritte, die unsere Menschheit... ähh, die Apple mit verbrochen hat. Und die bestmögliche Abwendung vom Minimalismus!
Könnte mich gerade köstlich amüsieren... ach ja, ich tu es tatsächlich! :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
Das wäre sicher etwas was sie gesagt hätten, insofern glaube ich das nicht.

Auf einigen Fotos auf der Apple Homepage überschütten sich Athleten aber mit Wasser und auch die Apple Watches werden dabei nass.
 
Funktioniert nur mit dem iPhone und somit sicher auch nur mit iOS 8! Schade, dann wird es nichts mit uns! Auch der Einstiegspreis ist recht happig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale
Bin etwas enttäuscht. Das Design ist erstmal Geschmacksache, aber dass man zwingend ein iPhone braucht ist ehrlich gesagt eine Enttäuschung, wenn auch nicht überraschend.

Die TomTom-Sportuhren oder die v800 von Polar hält zwar mit GPS auch nur ca. 10 Std und auf GPS/WiFi hat man wohl zugunsten der Akkulaufzeit verzichtet, zumal man ja auch gerne im Paket ein iPhone verkauft. Aber ich hätte mich schon gefreut, wenn mehr Unabhängigkeit gegeben wäre. Aber da bin ich dann wohl auch die falsche Zielgruppe die gerne alles in einem hätte. Und als Sportuhr fürs Schwimmen ist sie wohl sowieso auch nicht geeignet, schade.

Wer ist dann die Zielgruppe der Sportedition, Schickeria & Co.? Bei dem Werbevideo frag ich mich schon wo bei dem knappen Höschen das iPhone steckt.

Wenn ich eh beides haben muss, also iPhone & Smartwatch, da hole ich eigentlich lieber schnell mein iPhone aus der Hosentasche bevor ich am kleinen Rädchen der Uhr drehe bis ich finde was ich suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, Deenie und Critizz
Ich denke das iPhone wird nur bei PIM-und Messaging Funktionen gebraucht. Spekuliere das die Daten nach dem Sport aufs iPhone übertragen werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie, beage und Thunderbirds
Aha, ich mache Nachts meine Uhr ab und lege sie weg. Wo ist das Problem sie auf das Ladekabel zu legen?

Das Problem liegt in all den Dingen, die wir überhaupt nicht brauchen. Meine Uhr mache ich vielleicht alle 3-5 Jahre ab, dann ist Zeit für eine neue Batterie, ansonsten geht die auch mit baden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: horst_voigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten