Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei iPhone und iPad war durchaus erkennbar, dass das was Besonderes, Innovatives ist.

Dann schau dir mal die Threads von damals mit dem ersten iPad an. "Ist ja bloß ein großes iPhone.... das braucht kein Mensch.... das kauft keiner.... wird ein riesen Flop... peinlich für Apple.... total einfallslos"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
was erwartetest du von einer Uhr?

Aufblasbares Gummiboot und Campingstühle aus Knopfdruck?

Das stimmt. Genau das hat man aber bei Telefonen auch gesagt. Bis SJ das iPhone vorstellte. Das selbe hat mach auch bzgl Tablets gesagt. Dann kam das iPad. Apple kann durchaus Sachen bringen, an die man zuvor nicht gedacht hat.

Daher fragte sich auch jeder: wird die iWatch wieder alles ändern, auf eine Weise, die nur Apple draufhat

Nun, hat sie wohl nicht...
 
​"I take it with me, where can i pay?" oder so ähnlich wird es wohl bei mir im Dezember wohl klingen wenn ich in NYC bin, mir gefällt die Uhr optisch zwar nicht so aber das Interface ist schon innovativ und in Kombi mit dem neuen iPhone 6 ist es sicher auch ultramodern ;D...

Ich tendiere ja zur 18 Karat Gold Variante wenn die denn nicht gleich mit 1`500,- $ zu buche schlagen wird... 1499,- ich sehe es kommen ****** *würg*...
Die Normale sollte nicht mehr als 199,- kosten :D
 
Ab 349 USD... ab Anfang 2015...
 
Dann schau dir mal die Threads von damals mit dem ersten iPad an. "Ist ja bloß ein großes iPhone.... das braucht kein Mensch.... das kauft keiner.... wird ein riesen Flop... peinlich für Apple.... total einfallslos"

Das waren einige, ja, nicht die Mehrheit.

Man wirds ja sehen, wie es kommt.

Was mir persönlich fehlt ist der Haben-will-Faktor. Der fehlt mir einfach. Bisher kein Killerfeature für mich dabei.
 
T..

Bei der Uhr fehlt das. Eine bessere Galaxy Gear, wenn man so will.

Wenn du dass so siehst dann begreifst du manches nicht. ;)

Da kackt die Galaxy richtig ab, weil denen auch was fehlt, nämlich Geschmack und Weitblick.

Die Galaxy ist einfach nur eine Computeruhr.

Bei Apple macht man sich Gedanken auch ums Armband, beim Galaxy ist das 0815, wie so viele mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deenie
Kein einziges Wort zur Akkulaufzeit - das verheißt nichts gutes.
 
eine goldene uhr von apple, wenn das nicht mal ein haben-wollen auslöst. dafür kann ich meine freunde auch gleich auf der uhr "liken"
 
Wenn du dass so siehst dann begreifst du manches nicht. ;)

Da kackt die Galaxy richtig ab, weil denen auch was fehlt, nämlich Geschmack und Weitblick.

Die Galaxy ist einfach nur eine Computeruhr.

Bei Apple macht man sich Gedanken auch ums Armband, beim Galaxy ist das 0815, wie so viele mehr.

Daher das besser, vielleicht typisch Apple, mehr zu Ende gedacht. Aber kein Game-Changer

Den persönlichen Angriff überseh ich jetzt mal

Ich glaub ich steh auf der Seife... Hab ich den Sarkasmus übersehen?
 
@avalon hat doch kein mechanisches Laufwerk. Oder hab ich was verpasst?
 
Das lustige ist das das iPhone bzw. Smartphone viele Menschen davon abgebracht hat eine Armbanduhr zu tragen. Es wird schwer werden diese Leute jetzt wieder vom Gegenteil zu überzeugen.
 
Walki Talki Funktion! Gekauft! Meine IWC schaut schon ganz traurig...

Akku Laufzeit wissen sie wahrscheinlich selber noch nicht. Damit steht und fällt das Teil bei mir.
Zusätzliche Zifferblätter und Apps werden sicher einige in kurzer Zeit entwickelt werden.
 
Hab ich da was falsch verstanden oder besitzt die Apple Watch wirklich kein GPS sondern benutzt das GPS vom iPhone ?!
 
Da ich mir eigentlich ne neue Uhr zum laufen holen sollte, warte ich mal ab. Mal sehen wie die Laufzeit der Uhr ist wenn man die zum Sport nutzt und welche Sportapps es dafür gibt. Wenn die Watch die gleichen Daten anzeigt wie ne Ambit3 oder ne fenix2, ein genaues GPS hat und ne OSM-Karte wäre das geil.
 
Die Watch hat kein GPS! Aber scheinbar kann der M8 Prozesser ebenfalls die Strecke messen. Natürlich dann nur die Entfernung und nicht wo du gelaufen bist.
Mit GPS würde die doch nur 4-5h halten bei Aktivität... gute Entscheidung.
 
Das lustige ist das das iPhone bzw. Smartphone viele Menschen davon abgebracht hat eine Armbanduhr zu tragen.

Also mich hat während der 90er mein Nokia davon abgebracht, eine Armbanduhr zu tragen. Und nach fünfzehn armbanduhrenfreien Jahren mag ich eigentlich nichts mehr am Handgelenk tragen. Ist ein komisches Gefühl.
 
350$ - naja muss ich mir noch mal überlegen und vor allem mal anprobieren

Aber scheint ganz gut zu sein und wohl auch mit vielen Funktionen/Möglichkeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten