Apple Watch Ziffenblatt

Krolog

Krolog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
339
Reaktionspunkte
23
Hallo.

Ich hatte bis jetzt eine Apple Watch Nike (44 mm) und hatte immer ein Nike Ziffenblatt in verwendung (siehe Bild).
Jetzt hab ich die Apple Watch 7 Product Red (45 mm) und dort funktioniert das Nike Exclusive Zifernblatt (natürlich) nicht mehr.
Kann mir wer einen Tipp geben wie ich wieder zu diesem Ziffenblatt komme? Gibt es wo einen "Nachbau" der bei mir dann funktioniert?

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • apple watch nike.jpg
    apple watch nike.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 57
Es gibt keine Nachbauten da nur die Apple Ziffernblätter funktionieren.
Einziger Weg ist wieder eine Nike zu kaufen.
 
Danke, dann brauch ich wenigstens nicht mehr weitersuchen 🤪🤪
 
Im ersten Post gibst du dir ja selbst mit allen beschreibenden Wörtern die Antwort.

„Das exklusive Nike Ziffernblatt der Nike Edition (natürlich)“ :D
 
Alle Watchfaces, die es gibt, sind ja in der App übersichtlich aufgelistet. Da siehst Du ja selbst, was dem noch am nächsten kommt: Unity, X-Large, Zahlen Duo und vielleicht noch Modular Kompakt.
 
Oder einfach mal Facer auf dem iPhone installieren und nachsehen ob da was dabei ist.
https://www.facer.io/
 
Oder einfach mal Facer auf dem iPhone installieren und nachsehen ob da was dabei ist.
https://www.facer.io/
Das ändert nichts an der grundsätzlichen Aussage, denn das sind ja auch die vorhandenen Watchfaces, nur mit verschieden gestalteten Komplikationen. Andere Watchfaces als die von Apple angebotenen sind technisch nicht möglich.
 
Bzw. eine Krücke. Man kann andere WatchFaces haben - die laufen dann aber in einer eigenen App. Man faked sich das eigentlich zurecht ...
 
Bzw. eine Krücke. Man kann andere WatchFaces haben - die laufen dann aber in einer eigenen App. Man faked sich das eigentlich zurecht ...
Man kann Apps dauerhaft im Vordergrund halten, ja. Die App dann aber als Watchface zu bezeichnen, halte ich für etwas weit hergeholt.
 
Ich hab das Wort "faked" nicht umsonst geschrieben ...
 
Zurück
Oben Unten